Lenkradabdekcung abnehmen?

Diskutiere Lenkradabdekcung abnehmen? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo! Ich bin neu hier und es geht eigentlich auch eher um die E-Klasse meines Vaters. :) Folgendes Problem: Durch einen Stoß (?) auf...

  1. #1 Angelus, 20.04.2003
    Angelus

    Angelus Guest

    Hallo!

    Ich bin neu hier und es geht eigentlich auch eher um die E-Klasse meines Vaters. :)

    Folgendes Problem:
    Durch einen Stoß (?) auf den Lenkradkranz hat sich irgendetwas unter der Abdeckung gelöst, so dass die Hupe jetzt einen Dauerton von sich gibt! Habe sie deswegen im Moment erstmal abgesteckt!

    Frage:
    Wie bekomme ich die Abdeckung in der Mitte des Lenkrades runter? Ist eines der letzten Modelle, also mit Airbag...

    Danke im Vorraus! :prost
    Alex
     
  2. #2 V8-Driver, 20.04.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Dazu brauchst du nen langen Sechskantschlüssel - es sind zwischen den Streben auf der Rückseite zwei Schrauben angebracht eine rechts eine links. Die nur öffnen und schon kann man das Teil abnehmen!

    eoigentlich kein grösseres Problem - hatte ich auch mal nur dass bei mir immer die Sicherung rausgeflogen ist wegen nem kurzen am Kranz!

    Viel Spass beim Ausbauen!!

    Grüsse Oli
     
Thema:

Lenkradabdekcung abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Lenkradabdekcung abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. C204 Verkleidung A-Säule abnehmen

    C204 Verkleidung A-Säule abnehmen: Hallo, vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. möchte bei meinem c204 die Verkleidung der A-Säule abnehmen. Wie, und was ist dabei zu...
  2. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

    schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  3. Anleitung / Hinweise zum Abnehmen des Heckstoßfängers?

    Anleitung / Hinweise zum Abnehmen des Heckstoßfängers?: Hallo Zusammen, bin offensichtlich hier ganz neu und ehrlich gesagt auch erst ein kürzlicher S213 E220 T Modell Besitzer - als seid mir für meine...
  4. AHK lässt sich nicht abnehmen

    AHK lässt sich nicht abnehmen: Die abnehmbare AHK (Oris, ab Werk dabei) lässt sich nicht mehr abnehmen. Der Schlüssel lässt sich drehen, das Drehrad daraufhin auch, aber die AHK...
  5. CLC CLC Frontstoßstange abnehmen

    CLC Frontstoßstange abnehmen: Guten tag :wink: ich hab folgendes anliegen. ich möchte meine Stoßstange vorne abnehmen um das gitter unter dem kennzeichen schwarz...