lenkradausbau

Diskutiere lenkradausbau im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo leute erstmal bravo zu eurem forum habe mich heute angemeldet und mal durchgelesen. habe auch schon ne frage für euch... wie bekomme ich...

1. #1 MB C 200, 02.02.2004
    MB C 200

MB C 200

hallo leute erstmal bravo zu eurem forum habe mich heute angemeldet und mal durchgelesen.
    habe auch schon ne frage für euch...
    wie bekomme ich das lenkrad raus habe den airbagteil rausgebaut uns bin dann auch die groooße schraube gestoßen, die sich nicht bewegen lässt meint ihr ich bin da richtig oda falsch und wie bekomme ich die locker? das ganze hat zum zil das KI gut rauszubekommen.

mfg

2. Pinsel

Pinsel Guest

Am besten bekommst Du die Schraube mit nem laaaaangen Knebel raus. Am besten Dir hält jemand das Lenkrad fest. Gegen den Anschlag zu drücken is nicht gut. :(

3. #3 JungerBenzer, 02.02.2004
    JungerBenzer

JungerBenzer

Auto:
    W203 C320
    Tach ertsmal und herzlich willkommen.

Also die schraube muß ab.da drüber geht gar nix.Aber achtung.Wir machen das immer so.Dremomentschlüssel ansetzten der eine schraubt von aussen mit dem dremo und der andre hält das lenkrad fest von innen.oder anders rum je nach dem.Aber vorher muss noch der züdschlüssel abgezogen sein damit du kein fehler im airbag steuergerät bekommst.
    Dann wie gesagt airbag ab schraube runter und dann Siehst du gaaaanz viele kleine zähne.Achte darauf das du das lenkrad genau so einbaust wie du es ausgebaut hast.Da sind zwei makierungen.eine nut im lenkrad und ein kerbe in der lenksäule.Das sind gute anhaltspunkte da die eigenlich immer übereinstimmen sollten.
    und dann lenkrad runter wieder drauf warum auch immer und fest denn ganzen scheß.anzugs moment habe ich nich im kop.sollte aber schon sehr fest sein.
    Hoffe ich konnte Helfen

Gruß
    Kev

Thema:

lenkradausbau

Die Seite wird geladen...

lenkradausbau - Ähnliche Themen

1. CLK Lenkradausbau / -wechsel beim CLK W208 (BJ1998)

Lenkradausbau / -wechsel beim CLK W208 (BJ1998): Hallo Leute!! Wie bekommt man bei einem CLK Bj 99 das Lenkrad heraus? Das Problem ist ich kriege die Airbag-Einheit nicht herraus. Ich weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden