lenkradbedienung im w202

Diskutiere lenkradbedienung im w202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Gemeinde Habe meinen c180 mit Lenkradbedienung nachgerüstet hat das sonst noch einer?wie habt Ihr das problem mit dem Ki gelöst? MfG arnie

1. #1 arnie c180, 28.08.2003
    arnie c180

arnie c180 Guest

Hallo Gemeinde
    Habe meinen c180 mit Lenkradbedienung nachgerüstet hat das sonst noch einer?wie habt Ihr das problem mit dem Ki gelöst?
    MfG arnie

2. Graule

Graule

Hi

Willkommen im Forum

Ich habe deinen Thread in den W202 Bereich verschoben.....

Gruss Graule

3. #3 DonPromillo, 03.09.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Grüß dich, hast du das Lenkrad vom W203 eingebaut? oder wie hast du das gemacht?

4. #4 arnie c180, 05.09.2003
    arnie c180

arnie c180 Guest

hallo
    nein ich habe das lenkrad eines clk eingebaut ,da dieses gleich dem des 210er ist dann noch die kontaktspirale.
    gruss mario .
    ps das lenkrad der neuen cklasse passt nich da die neue c klasse einen anderen airbag hat

Thema:

lenkradbedienung im w202

Die Seite wird geladen...

lenkradbedienung im w202 - Ähnliche Themen

1. Clk c209 lenkradbedienung ohne Funktion

Clk c209 lenkradbedienung ohne Funktion: hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Die Tasten am Lenkrad und die Hupe funktionieren nicht. Es leuchtet aber kein Airbag, so schließe...
  2. Doppel DIN inkl. Lenkradbedienung

Doppel DIN inkl. Lenkradbedienung: Hallo zusammen, bin seit heute Besitzer eines W203 vorMOPF. Jetzt hat der gute Benz nur ein Audio 10 CC. Das ist natürlich heutzutage mehr als...
  3. NTG 2.0 Viano Rückfahrkamera, USB, Lenkradbedienung

NTG 2.0 Viano Rückfahrkamera, USB, Lenkradbedienung: Hallo Vorerst mal hab ich bereits überall gesucht. Aber leider nichts gefunden was auch nur annähernd helfen könnte. Viele Beiträge aber meistens...
  4. CD-Wechsler für Comand 2.0 und Lenkradbedienung

CD-Wechsler für Comand 2.0 und Lenkradbedienung: hi bei meinem comand funktioniert das cd fach nicht mehr jetzt wollte ich mir einen cd wechsler holen...
  5. Fehlfunktion Telefonannahme-Knopf in der Lenkradbedienung

Fehlfunktion Telefonannahme-Knopf in der Lenkradbedienung: Hallo, ich habe da mal ein kleines Problemchen! Der Telefonannahme-Knopf in der Lenkradbedienung hat eine Fehlfunktion. Er hat die Aufgabe der...