Lenkradheizung im W203 (nachrüstbar)?

Diskutiere Lenkradheizung im W203 (nachrüstbar)? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, weiß von Euch jemand, ob im W203 eine Lenkradheizung nachrüstbar ist bzw. ob es die ab Werk überhaupt jemals gab? Ich habe schon...

1. #1 Sportedition, 13.12.2009
    Sportedition

Sportedition

Auto:
    C 220 CDI Avantgarde Sportedition (W203)
    Hallo zusammen,

weiß von Euch jemand, ob im W203 eine Lenkradheizung nachrüstbar ist bzw. ob es die ab Werk überhaupt jemals gab?

Ich habe schon die SUCHE bemüht, aber wurde da nur in im E-Klasse-Bereich etc. fündig.
    Wie dort aus einigen Beiträgen zu lesen war, soll das aus wirtschaftlicher Sicht nicht zu empfehlen sein, da wohl sehr aufwendig.

Nur weiß ich leider nicht, ob das auch so auf die C-Klasse so zu übertragen ist.

Nachdem es so etwas feines ja selbst im Corsa D zu kaufen gibt, sollte es sowas ja eigentlich auch in der C-Klasse geben.
    Da es hierzu aber keine Beiträge gibt vermute ich mal, dass es das nie gab, oder?

Im Voraus schon mal Danke für Eure Antworten. :]

2. Mav13

Mav13

Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Also ab Werk gab's für den 203er keine Lenkradheizung.

Thema: Lenkradheizung im W203 (nachrüstbar)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 lenkradheizung

Die Seite wird geladen...

Lenkradheizung im W203 (nachrüstbar)? - Ähnliche Themen

1. Lenkradheizung Lenkradtausch

Lenkradheizung Lenkradtausch: Hallo Freude! Ich würde gern mein Lenkrad tauschen. Habe eins in Leder mit Heizung (Teilenumner auf dem Weißen Blatt..siehe Bild). Das würde ich...
  2. Lenkradheizung nachrüstbar?

Lenkradheizung nachrüstbar?: Hey Leute, mir kam der Gedanke in meinen W203 als eine der letzten Veränderungen eine Lenkradheizung nachzurüsten. Mit der Sufu finde ich nur...
  3. Spinnt Lenkradheizung ?

Spinnt Lenkradheizung ?: Hi Leute, jetzt wo's Minusgrade hat, kommt auch die Lenkradheizung zum Einsatz. Nach den Einschalten wird eine Seite schoen warm, die andere Seite...
  4. 230 Lenkradheizung (LH) nachrüsten? Is das ohne großen Stress möglich?

Lenkradheizung (LH) nachrüsten? Is das ohne großen Stress möglich?: Hallo auch an dieser "Front" ich habe in meinem Sl (230/456) aus 2007 ein, zugegeben, recht schickes Lederlenkrad. Meinem Sl wurde eine dezente...
  5. W211 Lenkradheizung

Lenkradheizung: Ich habe mir ein Holz-Leder-Lenkrad zugelegt. Bei der Montage ist mir aufgefallen das das Lenkrad vorbereitet ist für Heizung. Kann ich diese...