Lenkradheizung im W203 (nachrüstbar)?
Diskutiere Lenkradheizung im W203 (nachrüstbar)? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, weiß von Euch jemand, ob im W203 eine Lenkradheizung nachrüstbar ist bzw. ob es die ab Werk überhaupt jemals gab? Ich habe schon...
Thema: Lenkradheizung im W203 (nachrüstbar)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w203 lenkradheizung
Die Seite wird geladen...
-
Lenkradheizung im W203 (nachrüstbar)? - Ähnliche Themen
-
Lenkradheizung Lenkradtausch
Lenkradheizung Lenkradtausch: Hallo Freude! Ich würde gern mein Lenkrad tauschen. Habe eins in Leder mit Heizung (Teilenumner auf dem Weißen Blatt..siehe Bild). Das würde ich... -
Lenkradheizung nachrüstbar?
Lenkradheizung nachrüstbar?: Hey Leute, mir kam der Gedanke in meinen W203 als eine der letzten Veränderungen eine Lenkradheizung nachzurüsten. Mit der Sufu finde ich nur... -
Spinnt Lenkradheizung ?
Spinnt Lenkradheizung ?: Hi Leute, jetzt wo's Minusgrade hat, kommt auch die Lenkradheizung zum Einsatz. Nach den Einschalten wird eine Seite schoen warm, die andere Seite... -
230 Lenkradheizung (LH) nachrüsten? Is das ohne großen Stress möglich?
Lenkradheizung (LH) nachrüsten? Is das ohne großen Stress möglich?: Hallo auch an dieser "Front" ich habe in meinem Sl (230/456) aus 2007 ein, zugegeben, recht schickes Lederlenkrad. Meinem Sl wurde eine dezente... -
W211 Lenkradheizung
Lenkradheizung: Ich habe mir ein Holz-Leder-Lenkrad zugelegt. Bei der Montage ist mir aufgefallen das das Lenkrad vorbereitet ist für Heizung. Kann ich diese...