Lenkradheizung -> wer die hat, bitte mal lesen

Diskutiere Lenkradheizung -> wer die hat, bitte mal lesen im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, wer von euch hat den die Lenkradheizung noch und kann mir was dazu sagen. Meine wird nach dem einschalten warm (sehr angenehm) aber...

  1. #1 ThieleJoachim, 22.05.2003
    ThieleJoachim

    ThieleJoachim

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer von euch hat den die Lenkradheizung noch und kann mir was dazu sagen.

    Meine wird nach dem einschalten warm (sehr angenehm) aber dannach tut sich nichts mehr. d.h. man spürt nicht mehr, dass das Teil an ist.
    Ist das bei euch auch so, oder ist die bei euch dauerhaft warm?

    danke.
     
  2. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Das ist wahrscheinlich genauso wie bei der Sitzheizung. Sie wärmt auf der Stufe 2 (also alle 2 Lämpchen leuchten) auch nur eine Zeit lang und dannach schaltet er von alleine auf die Stufe 1. Wahrscheinlich ist dass das gleiche wie bei Lenkradheizung.

    :wink:
     
  3. #3 ThieleJoachim, 24.05.2003
    ThieleJoachim

    ThieleJoachim

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @250TD:

    Bei der Sitzheizung wird es aber schön warm und es schaltet sich nach einiger Zeit eine Stufe tiefer und dann noch mal eine Stufe tiefer.... das merkt man eigentlich gar nicht (das es ne Stufe tiefer ist).

    Bei meiner Lenkradheizung ist das so: Die wird für 20 Sekunden angenehm warm und dann spürt man überhaupt nichts mehr.
     
  4. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Komisch ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Eigentlich sollte das meiner Meinung nicht so sein.

    Hast du ein W210 oder W211 ? Vielleicht ist es beim W211 die so genannten Kinderkrankheiten.
    Ich informiere mich mal mehr über die Lenkradheizung ;)

    :wink:
     
  5. #5 rousseau, 24.05.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Hm, gibt es auch Lenkradheizungen die das Lenkrad kühlen? Das fände ich viel sinnvoller
     
  6. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ne, leider nicht :( :(
     
  7. #7 mike c200, 24.05.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    schaltknopf heitzung das ware ja auch eine feine sache :D :D

    Mike
     
  8. #8 ThieleJoachim, 25.05.2003
    ThieleJoachim

    ThieleJoachim

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @all

    noch mal für diejenigen, die meinen eine Lenkradheizung wäre scheiß.

    ich bin jemand, der ständig kalte Finger hat, das ist so, ich kann es nicht ändern.

    Eine Lenkradheizung ist für mich perfekt.
     
  9. #9 elTorito, 25.05.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Dafür hab ich ein paar Killer Lederhandschuhe im Handschuhfach ;)
    Früher sind die in Benzis (meist bei Cabrios) ja auch mit leder Handschuhe gefahren. ausserdem, klebt das lenker dann nicht immer so von schweiß :o)
     
  10. #10 ThieleJoachim, 26.05.2003
    ThieleJoachim

    ThieleJoachim

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @elTorito

    Du verstehst das nicht. Wenn ich kalte Finger hab, dann werden die auch nicht durch Handschuhe warm.
     
Thema: Lenkradheizung -> wer die hat, bitte mal lesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes ml lenkradheizung

    ,
  2. lenkradheizung sinnvoll

    ,
  3. lenkradheizung mercedes

    ,
  4. w204 lenkradheizung,
  5. w210 lenkradheizung,
  6. w211 lenkrad heizung,
  7. mercedes w204 lenkradheizung
Die Seite wird geladen...

Lenkradheizung -> wer die hat, bitte mal lesen - Ähnliche Themen

  1. Lenkradheizung Lenkradtausch

    Lenkradheizung Lenkradtausch: Hallo Freude! Ich würde gern mein Lenkrad tauschen. Habe eins in Leder mit Heizung (Teilenumner auf dem Weißen Blatt..siehe Bild). Das würde ich...
  2. Lenkradheizung nachrüstbar?

    Lenkradheizung nachrüstbar?: Hey Leute, mir kam der Gedanke in meinen W203 als eine der letzten Veränderungen eine Lenkradheizung nachzurüsten. Mit der Sufu finde ich nur...
  3. Spinnt Lenkradheizung ?

    Spinnt Lenkradheizung ?: Hi Leute, jetzt wo's Minusgrade hat, kommt auch die Lenkradheizung zum Einsatz. Nach den Einschalten wird eine Seite schoen warm, die andere Seite...
  4. 230 Lenkradheizung (LH) nachrüsten? Is das ohne großen Stress möglich?

    Lenkradheizung (LH) nachrüsten? Is das ohne großen Stress möglich?: Hallo auch an dieser "Front" ich habe in meinem Sl (230/456) aus 2007 ein, zugegeben, recht schickes Lederlenkrad. Meinem Sl wurde eine dezente...
  5. Lenkradheizung im W203 (nachrüstbar)?

    Lenkradheizung im W203 (nachrüstbar)?: Hallo zusammen, weiß von Euch jemand, ob im W203 eine Lenkradheizung nachrüstbar ist bzw. ob es die ab Werk überhaupt jemals gab? Ich habe schon...