215 Lenkradschaltung Nachrüsten

Diskutiere Lenkradschaltung Nachrüsten im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hat schon jemand die AMG-Lenkradschaltung nachgerüstet, ist es überhaupt möglich??

1. boogie

boogie

Auto:
    CL 600 03/01
    Hallo, hat schon jemand die AMG-Lenkradschaltung nachgerüstet, ist es überhaupt möglich??

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Möglich ist alles, ist eben eine Preisfrage.

3. Heiner

Heiner

Auto:
    C350T W203, A200 W169
    ...das ist genau die Frage, die ich eben auch hier stellen wollte! Als ich beim Händler fragte, hieß es, hammer noch nicht gemacht, wissen mer nicht, müßten mer Technik fragen, wahrscheinlich müssen zusätzliche Kabel rein, umprogrammieren, teuer, teuer... Es hat sich fast angehört wie: Laß' uns in Ruh' mit so Zeug!

Es wär schon toll, wenn 'mal jemand etwas Konkretes dazu wüßte!

Gruß Heiner

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Konkrete Angaben hierzu kann wahrscheinlich mbenzNL machen.

5. #5 chrischo, 24.02.2007
    chrischo

chrischo

Auto:
    weisses Bobby - Car
    solltest du nicht weiter kommen, schick mir eine pn. ich denke eine recht kompetente adresse zu haben. dort hab ich schon so manches bauen lassen.... wie aber schon weiter oben gesagt, nicht billig aber preiswert ;-)

gruss

chris

6. #6 n1-butch, 26.02.2007
    n1-butch

n1-butch

und wie lautet die adresse?

7. adam07

adam07 Guest

Hallo,
    hat jemand die Adresse?

Thema: Lenkradschaltung Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltwippen mercedes w215

,
  2. schaltwippen nachrüsten w215

Die Seite wird geladen...

Lenkradschaltung Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. CL500 Harman Kardon nachrüsten

CL500 Harman Kardon nachrüsten: Hallo, ich überlege mir das Soundsystem nachzurüsten. Meine Frage ist jetzt, ist dies schwer? Hat das jemand schonmal gemacht? Und wie ist der...
  2. W205 - Großes Navi Nachrüsten

W205 - Großes Navi Nachrüsten: Guten Tag meine liebe Mercedes Community, Ich wollte euch mal Fragen ob jemand bei seinem W205 ein größeres Navi nachgerüstet hat. Ich habe das...
  3. Spiegelpaket nachrüsten

Spiegelpaket nachrüsten: Hallo, ich fahre einen S205, BJ. 2016. Leider hat das Fahrzeug keine einklappbaren Spiegel. Ich würde es gerne nachrüsten, dazu brauche ich Eure...
  4. CLC - DAB nachrüsten

CLC - DAB nachrüsten: Moin, weist jemand ob beim Comand 2.5 DAB nachrüsten kann.
  5. W124 Drehzahlmesser nachrüsten

W124 Drehzahlmesser nachrüsten: Möchte ein Kombiinstrument (nur mit Uhr)im meinen 200 Benziner 1989 (Vergaser) wechseln, da ständig die Tankanzeige spinnt Ich habe ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden