Lenkradsperre und Anschlüsse

Diskutiere Lenkradsperre und Anschlüsse im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo alle miteinander, ich habe seid kurzer Zeit einen 190er im Besitz, es ist der 2.0 190d von 1989. Nun zu meinem Problem ich habe das...

  1. #1 Morirzer148, 27.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2022
    Morirzer148

    Morirzer148

    Dabei seit:
    27.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander, ich habe seid kurzer Zeit einen 190er im Besitz, es ist der 2.0 190d von 1989. Nun zu meinem Problem ich habe das altbekannte klemmendes Zündschloss gehabt. Dem bin ich natürlich nach gegangen, leider musste alles raus da der Schlüssel trotz vielen Tage des Probierens sich nicht drehte..... Der Aus

    bau lief ganz gut von statten. Doch nun gibt es ein Problem bezüglich der Stecker am Schloss, an dem Stück welches zur Lenksäule geht ist so ein schwarzer Stecker verbaut, dieser ist bei mir kaputt nun ist die Frage was er steuert und was er für einen nutzen hat.... (ich meine nicht den großen dreh Stecker) kann mir jmd helfen?
    Danke schon mal im voraus
     

    Anhänge:

  2. bking

    bking

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    36
    Auto:
    E 500 W212
    Der ist für den Lichtwarnsummer.
     
Thema:

Lenkradsperre und Anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Lenkradsperre und Anschlüsse - Ähnliche Themen

  1. C216 Lenkradsperre

    Lenkradsperre: Hallo Leute ich bin neu hier und habe eine frage : ich war beim tüv zur vollabnahme mit meinem cl500 216 er Baureihe aus Japan dabei ist...
  2. Lenkradsperre beim W204

    Lenkradsperre beim W204: Hallo und einen guten Tag, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Bei meinem W204 rastet die Lenkradsperre nicht mehr ein wenn ich den...
  3. Lenkradsperre

    Lenkradsperre: Hallo, bei meinem Mercedes C Automatik Kompressor W204 öffnet sich die Lenkradsperre nicht jedes mal wenn ich den Schlüssel reinstecke. Nach...
  4. Zündschloss und Lenkradsperre neu. Egal ob Benziner oder Diesel?

    Zündschloss und Lenkradsperre neu. Egal ob Benziner oder Diesel?: Hallo1 Auch mich hat es erwischt das mein Schlüssel nicht mehr auf Stufe 1 zu drehen ging und das ganze Zündschloss abgedreht werden mußte :-(...
  5. Lenkradsperre rastet nicht ein

    Lenkradsperre rastet nicht ein: Hallo zusammen, war heute mit meinem E 280 ( S 210,Bj,1999,Mopf ) beim Tüv.Soweit alles Ok,Plakette bekommen. Allerdings wurde festgestellt...