C216 Lenkradsperre

Diskutiere Lenkradsperre im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute ich bin neu hier und habe eine frage : ich war beim tüv zur vollabnahme mit meinem cl500 216 er Baureihe aus Japan dabei ist...

1. #1 Neukaufblaufuss1, 10.07.2019
    Neukaufblaufuss1

Neukaufblaufuss1

Hallo Leute ich bin neu hier und habe eine frage : ich war beim tüv zur vollabnahme mit meinem cl500 216 er Baureihe aus Japan dabei ist aufgefallen das die lenkradsperre nicht einrastet... Was kann da defekt sein? Ich finde im Netz einfach keine Antwort. Liebe Grüße

Thema:

Lenkradsperre

Die Seite wird geladen...

Lenkradsperre - Ähnliche Themen

1. Lenkradsperre beim W204

Lenkradsperre beim W204: Hallo und einen guten Tag, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Bei meinem W204 rastet die Lenkradsperre nicht mehr ein wenn ich den...
  2. Lenkradsperre

Lenkradsperre: Hallo, bei meinem Mercedes C Automatik Kompressor W204 öffnet sich die Lenkradsperre nicht jedes mal wenn ich den Schlüssel reinstecke. Nach...
  3. Zündschloss und Lenkradsperre neu. Egal ob Benziner oder Diesel?

Zündschloss und Lenkradsperre neu. Egal ob Benziner oder Diesel?: Hallo1 Auch mich hat es erwischt das mein Schlüssel nicht mehr auf Stufe 1 zu drehen ging und das ganze Zündschloss abgedreht werden mußte :-(...
  4. Lenkradsperre rastet nicht ein

Lenkradsperre rastet nicht ein: Hallo zusammen, war heute mit meinem E 280 ( S 210,Bj,1999,Mopf ) beim Tüv.Soweit alles Ok,Plakette bekommen. Allerdings wurde festgestellt...
  5. Automatisches Klackern von Lenkradsperre !?

Automatisches Klackern von Lenkradsperre !?: Hi, habe mich gestern beim Aussteigen ein wenig am Lenkrad abgestützt. Das war anscheinend nicht 100%ig eingerastet und gab dabei nach. Seit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden