Lenkradtopf mit Chromstern - auch f?r W202 Bj 94?

Diskutiere Lenkradtopf mit Chromstern - auch f?r W202 Bj 94? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, hab mir jetzt nach langem Überlegen ein neues Lederlenkrad gekauft, naja, war nicht billig, aber was solls, ich hab des Ding...

1. Hector

Hector

Hallo zusammen,
    hab mir jetzt nach langem Überlegen ein neues Lederlenkrad gekauft, naja, war nicht billig, aber was solls, ich hab des Ding schließlich jeden Tag in der Hand.
    Nett wär jetzt noch so ein Topf mit Chromstern, hab noch die alte Variante aus ´94.
    Gibts für Lenkräder eines W202 Bj. 94 Lenkradtöpfe mit Chromstern und was kosten die neu ?( bin auf´s schlimmste gefasst, aber ich hätte da vielleicht was gebrauchtes...)
    THX

2. stern

stern

gibts erst ab bj 97 meines wissens, und den chromstern gibts auch so ned zu kaufen, musst du gleich ein neues lenkradf kaufen, von der w210 reihe, und des mit der airbag elektrik ist dann auch ned einfach weil es umprogrammiert werden muss, sorry

3. #3 Turbocinque, 09.11.2012
    Turbocinque

Turbocinque

Auto:
    W202 u.a.
    Hallöchen, ich kram das mal nach fast 10 Jahren wieder vor. Möchte an meinem W202 - der mit 80000 km - noch fast junfräulich ist, auch einen Chromstern im Lenkrad haben. Wenn ich mir ein Airbagmodul aus dem W210 bzw. aus einem neueren 202 einbaue, geht das Plug and Play, oder muss irgendetwas programmiert werden? Passen die Module aus dem W210. Meiner ist ein W202 98er Esprit.

Thema:

Lenkradtopf mit Chromstern - auch f?r W202 Bj 94?

Die Seite wird geladen...

Lenkradtopf mit Chromstern - auch f?r W202 Bj 94? - Ähnliche Themen

1. Türgrifffschale Chrom

Türgrifffschale Chrom: Hallo zusammen, ich brauche Eure Meinung zu den Griffschalen, habe einen schwarzen S205 Elegance und mag Chrom. Hatte früher auch 123er usw.,...
  2. Chrom Endrohr / Endtopf

Chrom Endrohr / Endtopf: Hallo zusammen, ich ein neuer Besitzer eines C204 C180 Beziner Coupe BJ2011. Ich möchte die hässlichen Originalenrohre ersetzen. Zu meinen...
  3. 65mm Nabendeckel 3D silber / chrom

65mm Nabendeckel 3D silber / chrom: Hallo, verkaufe neue 65mm Nabendeckel Silber / Chrom 40.- EUR zzgl. Versand bei Bedarf (Abholung Rm Stgt)
  4. Fehler Google Chrome funktioniert nicht

Google Chrome funktioniert nicht: Hi, ich habe es nun endlich geschafft meinen Felgen-Thread im Biete-Forum zu erstellen. Dies hatte die letzten 3 male nicht funktioniert, ich...
  5. W204 Classic T-Modell Chrom-Zierleiste Stossfänger hinten nachrüsten

W204 Classic T-Modell Chrom-Zierleiste Stossfänger hinten nachrüsten: Tach zusammen ich habe vor an meinem W204 Mopf Classic die Zierleisten aussen nachzurüsten , an den Türen und Kotflügel sind ja geklebt wie ich...