Lenkradumbau C63 AMG

Diskutiere Lenkradumbau C63 AMG im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte bei meinem C63 AMG das Lenkrad der Mopfversion des AMG einbauen. Dass das ganze funktioniert ist mit bekannt. Ich...

1. #1 stefweng, 06.04.2012
    stefweng

stefweng

Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem C63 AMG das Lenkrad der Mopfversion des AMG einbauen.

Dass das ganze funktioniert ist mit bekannt. Ich wollte jetzt nur einmal wissen

wer das von Euch auch schon gemacht hat und wie dessen Erfahrungen damit sind.

Wenn einige von Euch da ein paar Infos für mich haben, wo man das ein oder andere Teil bekommt

evtl. noch was für den Unbau übrig hat würde ich mich freuen wieder von Euch zu hören.

Mfg Stefan.

2. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Hi,

schreib doch mal "Dome///AMG" an, der hat das soweit ich weiß schon gemacht und kann dir bestimmt
    weiter helfen.

Gruß Alex

Thema:

Lenkradumbau C63 AMG

Die Seite wird geladen...

Lenkradumbau C63 AMG - Ähnliche Themen

1. Lenkradumbau W 211 T-Modell,Mopf

Lenkradumbau W 211 T-Modell,Mopf: Hallo zusammen,hat jemand eine Ahnung ob ich dieses Lenkrad und mit wieviel Aufwand dieses Lenkrad in meine E-KJlasse einbauen kann,es handelt...
  2. CLK Lenkradumbau

Lenkradumbau: Möchte mein Lederlenkrad gegen ein Holzlenkad tauschen. Kann man den Umbau selbst machen, oder ist eine Wekstadt erforderlich, wegen Aerback usw....
  3. W210: Lenkradumbau

W210: Lenkradumbau: Hallo kann mir jemand Helfen??? will mein Lenkrad austauschen und wei? nicht wie ich es wechseln soll!!
  4. Dringend Hilfe!!! Lenkradumbau im W124!!!

Dringend Hilfe!!! Lenkradumbau im W124!!!: Hallo, mein Kumpel hat sich das Mopf Lenkrad vom R170 geholt. Jetzt hat er folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir bzw. ihm ja mit tipps...
  5. Lenkradumbau Sportcoupe

Lenkradumbau Sportcoupe: Hallo zusammen! Ich habe mich entschlossen, mein billig wirkendes Kunstofflenkrad gegen ein Lederlenkrad zu tauschen. Bei eBay habe ich ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden