Lenkstockhebel von MB 813 LP in einer Unimog 404

Diskutiere Lenkstockhebel von MB 813 LP in einer Unimog 404 im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Zusammen Zunächst erstmal zur meinem Person: Mein Name ist Zsolt (eine ungarische Vorname), ich bin Ingenieur und baue aus verschiedenen...

1. Alumog

Alumog

Hallo Zusammen

Zunächst erstmal zur meinem Person: Mein Name ist Zsolt (eine ungarische Vorname), ich bin Ingenieur und baue aus verschiedenen Fahrzeugen mit sehr großen Eigenbau Anteil einen 4x4 Wohnmobil zusammen.

Ich habe die Lenksäule mit Lenkstockhebel von MB 813 LP in einer Unimog 404 verbaut. Ich habe weder Baujahr noch Schaltplan von MB 813 vorliegen. Der Lenkstockhebel hat 8+6 Kabel in zwei Stecker als Ausgang. Durch die 14 Kabel und viele Schaltfunktionen ergibt sich eine „unendlich“ hohe Anzahl von Anschlussmöglichkeiten.

Ich habe am Internet zwar ein Schaltplan gefunden für MB 813, aber das ist ein älteres Modell, weil die Scheibenwischer-Funktion noch nicht in das Lenkstockhebel integriert ist.

Die Farbcodierung der beiden Stecker habe ich tabellarisch zusammengefasst. Womöglich hilft es den richtigen Schaltplan zu identifizieren

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Schaltplan zu diesem Lenkstockhebel zusenden könnte oder zumindest die Farbcodierung entschlüsseln könnte.

Grüße: Zsolt

Thema:

Lenkstockhebel von MB 813 LP in einer Unimog 404

Die Seite wird geladen...

Lenkstockhebel von MB 813 LP in einer Unimog 404 - Ähnliche Themen

1. Ausfall von ESP, Reifendruckkontrolle und Tempomat, zusätzlich Lenkstockhebel mit u. a. Blinker ohne

Ausfall von ESP, Reifendruckkontrolle und Tempomat, zusätzlich Lenkstockhebel mit u. a. Blinker ohne: Hallo liebe Forumsmitglieder, am vergangenen Sonntagabend (30.03.2014) kamen nach dem Anlassen des Motors folgende Fehlermeldungen: ESP nicht...
  2. Frage zum Lenkstockhebel

Frage zum Lenkstockhebel: Tagchen! Meine Kupplung ist ja erledigt und weil mein Stern mir keine Pause gönnen mag kommt er mir nun mir dem nächsten Mätzchen! :rolleyes:...
  3. lenkstockhebel 123er

lenkstockhebel 123er: hallo zusammen, wer kann mir einen lenkstockhebel für meinen 123er besorgen? gruß wolle
  4. Lenkstockhebel

Lenkstockhebel: Hallo ich suche einen Lenkstockhebel für die ZF Hydrolenkung. Teilenummer A3284631701 Leider ist das Teil bei Mercedes nicht mehr lieferbar....
  5. Lenkstockhebel

Lenkstockhebel: Hallo ich suche einen Lenkstockhebel für die ZF Hydrolenkung. Teilenummer A3284631701 Leider ist das Teil bei Mercedes nicht mehr lieferbar....