Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer

Diskutiere Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, bin ein absoluter Frischling in diesem Forum und auch als Mercedesbesitzer. Habe mir vor 2 Wochen einen ML270CDI, Bauj. 2002 gekauft....

1. #1 trapper45a, 08.12.2019
    trapper45a

trapper45a

Hallo Leute, bin ein absoluter Frischling in diesem Forum und auch als Mercedesbesitzer. Habe mir vor 2 Wochen einen ML270CDI, Bauj. 2002 gekauft. Die Probefahrt hat ein Kumpel von mir unternommen, der ist Kfz.-Meister, weil ich zuvor mit meinem Ssangyong Rexton gewaltig übern Tisch gezogen wurde, habe ich zum erneuten Kfz-Kauf einen Fachmann mitgenommen.
    Mir viel auf, als ich dann das Fahrzeug abgeholt hatte, dass die Lenkung relativ schwergängig ist. Im Gegensatz zu meinem Vorgängerfahrzeug, den ich mit einem Finger steuern konnte, muss ich hier schon kräftig zupacken. Mein Kumpel meinte, das ihm da nichts aufgefallen sei und das Fahrzeug sich einwandfrei lenken lies.
    An was kann das liegen? Meine erste Tätigkeit war, die Servoflüssigkeit zu kontrollieren, da zeigt es Maximum an?
    Hat da jemand ein vergleichbares Problem mit diesem Fahrzeugtyp? Wenn ja, bitte mir mitteilen! Vielen lieben Dank!

2. #2 conny-r, 08.12.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Die Bereifung und der Luftdruck spielt eine große Rolle.

Thema:

Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer

Die Seite wird geladen...

Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer - Ähnliche Themen

1. 168 Mercedes A140 Lenkung blockiert beim einschlagen

Mercedes A140 Lenkung blockiert beim einschlagen: Hallo Ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unserem A140. Immer beim zu starken einlenken z.B. beim einparken blockiert die Lenkung aber...
  2. Hakelige Lenkung beim W203 Mopf

Hakelige Lenkung beim W203 Mopf: Moin Forum! Seit ein paar Wochen habe ich ein komisches Phänomen bei meiner C-Klass efeststellen müssen: Immer nach Kaltstart (bevorzugt auch bei...
  3. knackendes Geräusch der Lenkung beim Einschlagen oder doch Problem der VA?!

knackendes Geräusch der Lenkung beim Einschlagen oder doch Problem der VA?!: Hallo und Guten Morgen Zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: Seit Wochen bin ich einem knackenden Geräusch beim Einschlagen der Lenkung auf...
  4. Lenkung beim C220 CDI Avantgard schwergängig

Lenkung beim C220 CDI Avantgard schwergängig: Hallo Mercedes C-Klassen Fahrer Ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer des C220CDI Avantgard und muß sagen es ist ein super Auto. Leider hat es den...
  5. Lenkung flattert beim Bremsen

Lenkung flattert beim Bremsen: Hallo Ich fahre einen C200 Kompressor Baujahr 2001 90000 Kilometer gelaufen Habe mal eine Frage: Ab ca 80km/h flattert beim Bremsen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden