Lenkung macht ?ble ger?usche!

Diskutiere Lenkung macht ?ble ger?usche! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen habe mal wieder ein Problem mit meinem Elch! Mein Elch ist gerade mal 16 Monate alt und muß jetzt zum zweiten mal in die...

1. #1 alexw79, 03.07.2003
    alexw79

alexw79 Guest

Hallo zusammen habe mal wieder ein Problem mit meinem Elch!

Mein Elch ist gerade mal 16 Monate alt und muß jetzt zum zweiten mal in die Werkstatt mit dem selben Problem. Wenn ich lenke kommen von vorne seltsame knatschende Geräusche die aber auch nicht metallisch klingen. Anfang des Jahres war ich bei DC und die haben mir auf der Vorderachse die Dämpfer komplett getauscht (auf Verdacht - mit der Begründung sie seien nicht in Ordnung :wand , als ich gestern bei DC das Geräusch wieder vorgeführt habe, sagte der Werkstatt-Meister es könnte von den Gummis kommen die oben auf den Dämpfern liegen.

Hat irgendjemand schon mal so eine Erfahrung gehabt??? Wenn ja, was wurde bei euch gemacht?

Wäre schön wenn ich ein paar Antworten bekäme, denn ich habe in einer Woche Termin bei Spaßvögeln.

Gruß aus Kassel!

Alex

2. #2 trustkill, 04.07.2003
    trustkill

trustkill

Hi Alex ! Komme auch aus Kassel und kann DC hier nicht empfehlen ! Die haben teilweise keine Ahnung.
    Fahr mal zum Autohaus Mensch in Volkmarsen !

3. #3 JacKzonE, 15.07.2003
    JacKzonE

JacKzonE

Hi,

auch ich habe bei meinem ´99er Elch seltsame Geräusche an der Lenkung! Werde jetzt einen Termin bei meinem DC-Händler machen, mal sehen, was dabei rauskommt...

Gruß JacKzonE ;)

4. #4 alexw79, 16.07.2003
    alexw79

alexw79 Guest

Hallo ich habe meinen Elch aus der Werkstatt zurück. Es wurden die Gummis der Federn und Dämpfer ausgetauscht. für die ersten zwei die ich jetzt nach dem Termin hinter mir habe ist erstmal nichts mehr zu hören, mal sehen wie es weiter geht.

Gruß Alex

Thema:

Lenkung macht ?ble ger?usche!

Die Seite wird geladen...

Lenkung macht ?ble ger?usche! - Ähnliche Themen

1. Lenkung macht nach dem Starten Geräusch / Auto vibriert

Lenkung macht nach dem Starten Geräusch / Auto vibriert: Hallo zusammen,:wink: habe seit einigen Tagen folgendes Problem: :wand Wenn ich mein Fahrzeug ( S203 230k Bj 2004 ) starte und dann die Lenkung...
  2. Lenkung macht geräusche :S

Lenkung macht geräusche :S: hi, habe einen 2002er c 220 cdi... fakt ist dass der untere hintere querlenker vorne rechtes und die koppelstange VR richtig defekt sind und...
  3. Lenkung macht im kalten Zustand starke Geräusche

Lenkung macht im kalten Zustand starke Geräusche: Hallo zusammen. Seit knapp 4 Wochen fahre ich nun meinen W211 und es ist ein tolles Auto. Nur leider habe ich seit einer Woche ein, so denke ich,...
  4. Lenkung macht Geräusche

Lenkung macht Geräusche: Brauche dringend einen Rat. Nach einigen Kilometern sind beim einschlagen des Lenkrades bei meinem E 240 Bj. Feb. 2002 Schleifgeräusche zu hören....