Lenkung rattert, hakt

Diskutiere Lenkung rattert, hakt im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hallo zusammen, also mien benz macht mir gerade echt sorgen. aber was mich am miesten beunruhigt ist meine Lenkung. bei niedrigen...

1. #1 juegomon, 15.12.2002
    juegomon

juegomon

hallo zusammen,
    also mien benz macht mir gerade echt sorgen. aber was mich am miesten beunruhigt ist meine Lenkung. bei niedrigen geschwindigkeiten spürt man so etwas wie ein raster beim ein und zurücklenken. das lenkrad bewegt sich dann nur schrittweise. nicht das es mich stören würde, aber meist fängt ein großes problem klein an;) woran könnte das liegen??

gruß an alle 124er

tom

2. E22T

E22T

hallo

he es gibt einen extra W124/S124
    Diskussionsbereich zur Mercedes E-Klasse W124 und S124 noch nicht gesehen ?

alsomein alter w124 300 hatte das auch am schluß war das lenken so schlimm das ne gebrauchte servopumpe mit lenkung rein mußte zahlte damals in der werkstatt 890DM etwas

mfg E22T

3. #3 juegomon, 15.12.2002
    juegomon

juegomon

danke für die schnelle antwort. dachte mir schon das das die pumpe is. hmm, wird teuer...

thanx

werd mal ins richtige forum wechseln....
    gruß
    tom

Thema: Lenkung rattert, hakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 4matic lenkung ruckelt

,
  2. lenkung rattert

,
  3. lenkung rattert hakt

Die Seite wird geladen...

Lenkung rattert, hakt - Ähnliche Themen

1. Problem Lenkung W163

Problem Lenkung W163: Hallo, ich habe seit langer zeit ein riesiges Problem mit der Lenkung. Beim rechts einschlagen habe ich ein starkes Rubbeln beim fahren (also beim...
  2. Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer

Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer: Hallo Leute, bin ein absoluter Frischling in diesem Forum und auch als Mercedesbesitzer. Habe mir vor 2 Wochen einen ML270CDI, Bauj. 2002 gekauft....
  3. Servoöl der Lenkung wechseln / c215 w220

Servoöl der Lenkung wechseln / c215 w220: Ich habe soeben das Servoöl der Lenkung an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 gewechselt. Falls jemand das selbe vorhat, kann mein...
  4. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  5. Lenkung rattert sporadisch

Lenkung rattert sporadisch: Ich hab das Problem das irgendwas wenn der Motor im Stand läuft z.B. an der Ampel was im Motorraum rattert. Wenn ich dann das Lenkrad um 90 Grad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden