lenkung schl?gt von alleine nach links oder rechts

Diskutiere lenkung schl?gt von alleine nach links oder rechts im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi all hab letztens meine traggelenke gewechselt und seitdem habe ich eine komische lenkung wenn ich nach link oder rechts abbiege und meine...

1. DTG

DTG

hi all

hab letztens meine traggelenke gewechselt und seitdem habe ich eine komische lenkung
    wenn ich nach link oder rechts abbiege und meine lenkung dabei z.b über 2/4 nach link drehe dreht sich mein lenkrad selbst bis zum anstoss nach link
    das selbe gilt auch wenn ich mein lenkrad nach rechts drehe um geradeaus zu fahren muss ich dann dagegen lenken und das ist manchmal gefährlich
    weiss jmd wovon das kommt :?

2. #2 Peter. Mench, 05.01.2006
    Peter. Mench

Peter. Mench

Auto:
    E420T(210), E420 (210)
    Hi,
    Du solltest die Achse neu vermessen lassen!!
    Ich geh mal davon aus, daß Du die Traggelenke selber gewechselt hast.
    Die Achse ist total verstellt (Nachlauf, Spur und Spreizung).
    Gruß
    Peter

Thema: lenkung schl?gt von alleine nach links oder rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkung schlägt rechts

Die Seite wird geladen...

lenkung schl?gt von alleine nach links oder rechts - Ähnliche Themen

1. Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer

Lenkung beim ML270CDI Bauj. 2002 geht sehr schwer: Hallo Leute, bin ein absoluter Frischling in diesem Forum und auch als Mercedesbesitzer. Habe mir vor 2 Wochen einen ML270CDI, Bauj. 2002 gekauft....
  2. Servoöl der Lenkung wechseln / c215 w220

Servoöl der Lenkung wechseln / c215 w220: Ich habe soeben das Servoöl der Lenkung an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 gewechselt. Falls jemand das selbe vorhat, kann mein...
  3. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  4. S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!

S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!: Hallo liebe Sternenfreunde, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Geräuschen bzw. Jaulen und Brummen der Lenkung. Die Geräusche kommen...
  5. Lenkung

Lenkung: Guten Tag zusammen , ich habe eine Frage zu einem Problem . Ich habe einen CLK ( 208 ) , Bj 1999, und ich habe eine komplett neue "Lenkstnge" mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden