Lenkungsd?mpfer ?!?

Diskutiere Lenkungsd?mpfer ?!? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, eine Frage an die Tuningleute unter euch. Kann man stärkere Lenkungdämpfer aus dem Zubehör kaufen ? Weil meiner ist jetzt durch wegen den...

1. Mehmet

Mehmet

Hi,
    eine Frage an die Tuningleute unter euch. Kann man stärkere Lenkungdämpfer aus dem Zubehör kaufen ? Weil meiner ist jetzt durch wegen den breiten Puschen aber der nächste wird auch nicht sooooooo lange halten denke ich.

Wenn jemand was weiss könnt ihr ein Link oder sowas einfügen !

2. #2 spookie, 08.06.2003
    spookie

spookie Guest

Würd mich auch interessieren, Dank dem lieben TÜV hab ich im Januar neue bekommen, die alten waren total fertig und dämpften nichts mehr, jedoch gabs an sich keinen Unterschied zu vorher.... :sauer:

Thema:

Lenkungsd?mpfer ?!?

Die Seite wird geladen...

Lenkungsd?mpfer ?!? - Ähnliche Themen

1. Sto?d?mpfer VA 203

Sto?d?mpfer VA 203: Biete 2 Stoßdämpfer für Sportfahrwerk (Code 486) der VA Teilenr:A 203 320 14 30 neu und Original verpackt Neupreis ca150€ pro Stück Macht mir...
  2. Lenkungsd?mpfer selbst einbauen?

Lenkungsd?mpfer selbst einbauen?: Hallo Leute. Ich bräuchte einen neuen Lenkungsdämpfer. So weit, so gut. Ist es tatsächlich so einfach wie es aussieht, das Ding selber zu...
  3. Erfahrungen wegen Lenkungsd?mpfer...

Erfahrungen wegen Lenkungsd?mpfer...: Hallo leute, ich habe mal wieder ein paar Fragen um meinen Wissensstand aufzufüllen... Ich habe am Samstag mal die große Durchsicht...
  4. Lenkungsd?mpfer Funktion?

Lenkungsd?mpfer Funktion?: Wofür genau ist der Lenkungsdämpfer? Und welche Funktion hat der, also was macht der :rolleyes: :rolleyes: Danke
  5. Lenkungsd?mpfer

Lenkungsd?mpfer: Hi Leute, nachdem sich bei mir leichte Vibrationen in der Lenkung einstellen, diese nur um die Mittellage auftreten und von den Rädern unabhängig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden