Lenkungsprobleme

Diskutiere Lenkungsprobleme im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe das problem , wenn ich die Lenkung voll einschlage , das die Lenkung voll anfängt zu eiern. Mann hat mir bei DC gesagt es gibt da...

  1. #1 gigitheglotz, 03.03.2003
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Habe das problem , wenn ich die Lenkung voll einschlage , das die Lenkung voll anfängt zu eiern. Mann hat mir bei DC gesagt es gibt da Spuhrkorekturschrauben. Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht ????
     
Thema: Lenkungsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lenkungsprobleme slk

    ,
  2. Mercedes Viano Lenkungsprobleme

    ,
  3. Lenkungsprobleme bei slk

Die Seite wird geladen...

Lenkungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Lenkungsprobleme S202 180T

    Lenkungsprobleme S202 180T: Tach Leute, ich fahre einen 180T und habe seit neuestem ganz komische Sache. Wenn ich Lenkung etwas mehr einschlage, beim Abbiegen, oder im...
  2. Lenkungsprobleme / Reifenverschleiß -- Bin am Verzweifeln

    Lenkungsprobleme / Reifenverschleiß -- Bin am Verzweifeln: Hallo Jungs da ich weiß das ich auf eure Antworten und Meinungen zählen kann, schreib ichs einfach mal rein.:) Habe ein Problem mit meinem AMG....