Leseleuchten der Fondbeleuchtung

Diskutiere Leseleuchten der Fondbeleuchtung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich möchte die Glassockelbirnen der Leseleuchten im Fond (hinten) meines s203 tauschen, komme aber dort nicht ran. Wenn ich die...

1. #1 Tom-Berlin, 05.05.2021
    Tom-Berlin

Tom-Berlin

Auto:
    Mercedes-Benz C 180 T Kompressor (S 203) Bj. 03/2006
    Kennzeichen:
    b
    be
    t m * * *
    Hallo zusammen,
    ich möchte die Glassockelbirnen der Leseleuchten im Fond (hinten) meines s203 tauschen, komme aber dort nicht ran. Wenn ich die Kunststoffabdeckung entferne, komme ich zwar an die beiden Soffitten der hinteren Innenbeleuchtung, jedoch nicht an die Birnen der Leseleuchten. Offensichtlich muss hierzu der Leuchtenträger, in dem sich auch die Anzeige der hinteren Parksensoren befindet, dazu ausbauen. Ich habe nur etwas Angst dabei etwas kaputt zu machen.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich das Ding ausgebaut bekomme?
    20210505_173451.jpg

Thema:

Leseleuchten der Fondbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Leseleuchten der Fondbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Leseleuchte/Fondbeleuchtung W639 Viano

Leseleuchte/Fondbeleuchtung W639 Viano: Hallo Forum! Habe ein Problem mit der Innenbeleuchtung von meinem Viano W639. Meine Kinder schalten oft die Fondbeleuchtung manuell ein. Dies...
  2. W210 Leseleuchte im Fond

Leseleuchte im Fond: Hallo! Eine kurze Frage zur Leseleuchte im Fond: Bei meiner ist bei eingeschalteter Zündung die Beleuchtung der zwei Schalter der Leseleuchten...
  3. Leseleuchte ausgefallen

Leseleuchte ausgefallen: Meine Leseleuchte funktioniert nicht mehr. Neue Birne rein, keine Funktion. Wenn keine Birne drin ist messe ich an den Kontakten 12 V. Stecke ich...
  4. Leseleuchte

Leseleuchte: So ich hab mal die Beleuchtung in meinem W202 per Sofitten in blau umgebaut. Jetzt hab ich nur das Pryoblem mit der Leseleuchte, die ist halt...