Lesen die Herrschaften hier mit?

Diskutiere Lesen die Herrschaften hier mit? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; bei all den Threads und Postings in Bezug auf Meinungen zu Händlern und deren Umgang mit Kunden bzw. Autos würde mich mal interessieren, ob die...

1. #1 ollihimself, 19.03.2004
    ollihimself

ollihimself

Auto:
    MB
    bei all den Threads und Postings in Bezug auf Meinungen zu Händlern und deren Umgang mit Kunden bzw. Autos würde mich mal interessieren, ob die Herrschaften hier wohl mitlesen und sich ggfls. etwas von einer (sachlich-konstrukiv formulierten) Kritik annehmen?

Was meint ihr?

2. eggett

eggett

Also, mein Händler/Serviceleiter hat gesagt, er würde ab und zu reinschauen.

HALLO HERR S. !!!

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

3. #3 Scherzi1, 19.03.2004
    Scherzi1

Scherzi1

Hallo allseits,

also ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Meister hier mitliest. Ich habe ihn heute beobachten können, wie er Daten in den PC gehackt hat. Da würde es mich wundern, wenn er selbst hier aktiv ist. Im Grunde glaube ich schon, dass eine konstruktive Kritik etwas bringen kann, wenn sie hier gefunden wird (ja, ich glaube immer noch an das Gute im Menschen!!!! :D ). Insofern sollte man darauf achten, dass die Kritik auch dem Kritisierten hilft und ihn weiterbringt.

Sternige Grüße

SCherzi

4. #4 danijelbrcko, 20.04.2004
    danijelbrcko

danijelbrcko

Ich galube kaum das die leute von der Niederlassung wo ich war hier reinschauen da sind die sich warscheinlich viel zu schade dafür. IHRE ARR..... ÜBERTRIFFT ALLES BISHER GESEHENE!!!! die brauchen keine Kritik die denken die Wären die Besten.
    Gemeint ist die NIEDERLASSUNG ULM/NEU-ULM:tdw

grüsse

danijelbrcko

Thema:

Lesen die Herrschaften hier mit?

Die Seite wird geladen...

Lesen die Herrschaften hier mit? - Ähnliche Themen

1. Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas

Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas: Hallöchen, ich bin über einen richtig gut geschriebenen Kommentar zu den Mobilitäts-Trends auf der CES gestolpert, u.a. auch zum aktuellen...
  2. 204 - SMS lesen während der Fahrt NTG 4.5

204 - SMS lesen während der Fahrt NTG 4.5: Hallo Leute, habe folgendes Problem, kann seit einem Firmware Update keine SMS mehr während der Fahrt lesen... Auto BJ 02/11 Softwarestand vom...
  3. Schon lange am Lesen, nun auch aktiv dabei ;-)

Schon lange am Lesen, nun auch aktiv dabei ;-): Ein kräftiges "Hallo" an alle "Sternenkrieger" da draußen :wink: Ich bin der Christian, 24 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Meine...
  4. Hallo eBook-Leser und Interessierte...

Hallo eBook-Leser und Interessierte...: Hallo, ich bewerbe mal kurz in eigener Sache: Ich habe gerade ein Forum eröffnet, in dem es um eBooks, Lesegeräte wie den Kindle usw. geht. Also...
  5. Getriebschaden ? Wandler-Problem ? Sonst eine Idee? --> Bitte lesen W203 C180K Automatik-Problem

Getriebschaden ? Wandler-Problem ? Sonst eine Idee? --> Bitte lesen W203 C180K Automatik-Problem: Mein geliebter Stern ist krank :-(( Heute abend beim Losfahren gab es sehr komische Geräusche beim Einlegen einer Fahrstufe. Dabei ist es egal,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden