letzte Frage zu AMI-Blinkern

Diskutiere letzte Frage zu AMI-Blinkern im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; So, mal ne generelle Frage: Die AMI blinker, funktionieren die eigentlich über eine 2-fasen Birne oder über eine seperate Standlichtbirne im...

  1. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    So, mal ne generelle Frage:

    Die AMI blinker, funktionieren die eigentlich über eine 2-fasen Birne oder über eine seperate Standlichtbirne im Blinker?
    Mit der Seperaten könnte man ja auch weißes Standlicht fahren, was nicht verboten wäre...
    Mit der 2-Fasen Birne ist das natürlich nicht möglich. Hat jemand mal nen Foto?
    Ach so, die Leute die sich ihr Standlicht in den Blinker gelegt haben: seperates Loch gebohrt und Fassung reingesetzt, oder wie?
     
  2. #2 nicod78, 16.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    anders macht MHW das auch nicht...

    MfG Nico
     
  3. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    deshalb ist dort ja eine ABE möglich, weil das Standlicht weiß bleibt.
    Aber ist das bei den AMI Blinkern auch so?
    Wenn ja, müsste eine Eintragung doch möglich sein....
     
  4. #4 nicod78, 16.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    wieso weiß ???
    bei mir isses gelb :D
    hab extra gelbe Birnchen gekauft...

    MfG Nico
     
  5. #5 Don_Rodriguez, 16.11.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Die US Blinker haben 2 Fasen Birnen, einmal 7W und dann 21W und somit 3polige Stecker...
     
Thema:

letzte Frage zu AMI-Blinkern

Die Seite wird geladen...

letzte Frage zu AMI-Blinkern - Ähnliche Themen

  1. W219 beschleunigt nicht mehr im letzter Gang

    W219 beschleunigt nicht mehr im letzter Gang: Guten Tag. Ich habe gerade einen Mercedes CLS 350 Baujahr 2006 mit 200KW gekauft. Auf der Autobahn Vollgas, zieht der Wagen richtig durch und...
  2. Sportcoupe letzte Infos

    Sportcoupe letzte Infos: Hallo, Ich habe mich extra mal hier angemeldet um ein paar Feinheiten zu klären. Zu mir : Schlanke 20 Jahre jung und in Ausbildung. Momentanes...
  3. Mein NEUER mit 4 Ringen..und Dampf - Update: Bilder Bilder Bilder...letzte Seite

    Mein NEUER mit 4 Ringen..und Dampf - Update: Bilder Bilder Bilder...letzte Seite: Sooooo... Ich habe es getan pünktlich zum Geburtstag im Juli 2015 verlässt mich mein Smart Brabus...und es folgt sein großer Bruder...:P...
  4. Tankanzeige zuckelt im letzten Bereich

    Tankanzeige zuckelt im letzten Bereich: Hallo, Ist das eigentlich ein bekanntes Problem, daß die Tankanzeige im letzten Bereich gelegentlich ganz "runtergeht" ? Habe einen 230CE von...
  5. 320 CDI ist da - Fragen auf letzter Seite

    320 CDI ist da - Fragen auf letzter Seite: Hallo, nachdem ich eigentlich die neue C-Klasse leasen wollte, hat es mich heute doch zur E-Klasse geschlagen! Hier habe ich zugeschlagen: ASA...