letzte Frage zu AMI-Blinkern

Diskutiere letzte Frage zu AMI-Blinkern im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; So, mal ne generelle Frage: Die AMI blinker, funktionieren die eigentlich über eine 2-fasen Birne oder über eine seperate Standlichtbirne im...

1. Mr.S

Mr.S

So, mal ne generelle Frage:

Die AMI blinker, funktionieren die eigentlich über eine 2-fasen Birne oder über eine seperate Standlichtbirne im Blinker?
    Mit der Seperaten könnte man ja auch weißes Standlicht fahren, was nicht verboten wäre...
    Mit der 2-Fasen Birne ist das natürlich nicht möglich. Hat jemand mal nen Foto?
    Ach so, die Leute die sich ihr Standlicht in den Blinker gelegt haben: seperates Loch gebohrt und Fassung reingesetzt, oder wie?

2. #2 nicod78, 16.11.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    anders macht MHW das auch nicht...

MfG Nico

3. Mr.S

Mr.S

deshalb ist dort ja eine ABE möglich, weil das Standlicht weiß bleibt.
    Aber ist das bei den AMI Blinkern auch so?
    Wenn ja, müsste eine Eintragung doch möglich sein....

4. #4 nicod78, 16.11.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    wieso weiß ???
    bei mir isses gelb :D
    hab extra gelbe Birnchen gekauft...

MfG Nico

5. #5 Don_Rodriguez, 16.11.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Die US Blinker haben 2 Fasen Birnen, einmal 7W und dann 21W und somit 3polige Stecker...

Thema:

letzte Frage zu AMI-Blinkern

Die Seite wird geladen...

letzte Frage zu AMI-Blinkern - Ähnliche Themen

1. C217 S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe

S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe: Hallo liebe Community Ich bin seit diesem Jahr April (genauer gesagt seit dem 13. April 2019) stolzer Besitzer meines S500 Coupé (C217). Mit...
  2. intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite

intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite: Bei meiner C-Klasse Kombi 220D Bj 2012 ist folgende Anzeige aufgetaucht: intelligentes light system ohne funktion. Fast gleichzeitig spinnt...
  3. E300d frage zur Distronic

E300d frage zur Distronic: Hallo, hier wird zum W213 ja nicht so viel geschrieben, dennoch versuche ich es mal. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine e Klasse zu kaufen,...
  4. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  5. Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion

Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion: Hallo Gemeinde, Hab mir nun eine gebrauchte original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft und eingebaut. War sogar beim freundlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden