Letzter Versuch, mein 220er CE

Diskutiere Letzter Versuch, mein 220er CE im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Sodele stell ich euch meinen Wagen auch amal vorm vielleicht klappts diesmal ja ohne dummes Gewäsch! ISt ein 94er W124 220CE mit aktuell 98000...

  1. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    Sodele stell ich euch meinen Wagen auch amal vorm vielleicht klappts diesmal ja ohne dummes Gewäsch!

    ISt ein 94er W124 220CE mit aktuell 98000 Kilometer, Scheckheftgepflegt, 1 Vorbesitzer.

    Austattung ab Werk: 0, ausser coole Automatik und Umluftschalter, is mir auch ganz recht, weil kann schon nichts kaputt gehen!

    Aktuelle Modifikationen:

    Fahrwerk und Felgen:

    AMG Styling II in 17 Zoll

    Apex Federn mir 2er Gummis rundum (warten allerdings noch auf ihren Einbau)

    Aussen:

    Avantgard grill
    US blinker
    500er Streuscheiben ( müssen noch eingebaut werden)

    Innen:

    Bisserl Chrom so an Lüftung und Tacho und Wählhebel
    Zebrano Wählhebel
    B klasse Türpins, SLK Pedale
    MAL (muss eingebaut werden)

    Hifi:

    Vorne 13er Hifonics Warrior WR52CX
    Heckablage 13er Hifonics Warrior HCX 5.2C
    Endstufe Hifonics Son of Europa 4 Kanal
    Headunit aktuell ein sony Black Panel mp3 Radio mit Flip Down Display
    Hifonics 1 Fahrad Powercab
    Novex Bandpass Kiste


    Naja ausserdem wurden viele Teile ersetzt oder erneuert, wie das Zebrano Holz etc etc etc!

    Geplant sind fürs frühjahr die Felgen zu polieren und endlich Leder zu haben!

    Hier paar aktuelle fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    231
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Was soll ich dazu sagen? Schönes Auto! Wundervolle Farbe, tolle Räder und Mopf 2 was will man mehr???

    Irgendwie fehlen mir in der Mittelkonsole die Knöpfe und der Radio (Sony natürlich) gefällt mir persönlich nicht... :D

    Aber ganz davon abgesehen ist es ein echt schönes Auto. Wenn ich sowas hätte wäre ich übelst stolz drauf. :]

    Viel Spaß damit! :wink:
     
  3. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit den fehlenden knöpfen is sowas, aber ich hab mir mal ne zebrano konsole mit auschnitten besorgt, vielleicht ergibt sich ja was hehe!

    Die blende ums Radio wird wieder schwarz lackiert, das weiss war nur ein Test!
     
  4. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    mich würden die fehlenden EFH sehr nerven. Du weisst ja, viele waren erstaunt, dass die nicht Serie waren. Aber ansonsten sehr hübsch. Wenn er dann noch tiefer ist, wird er richtig super aussehen.

    MfG,
    Olli
     
  5. #5 Axel E 200 T, 16.12.2005
    Axel E 200 T

    Axel E 200 T

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203.061
    Bis auf die Ami-Blincker gefällt er mir ganz gut. mir würden die EFH´s fehlen, die sind bei mir nämlich pflicht. Aber ansonsten wie gesagt sehr schick trotz weiss!

    :wink:
     
  6. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    231
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Ja genau, Fensterheber müssen im Frühjahr auch noch rein! Genau wie ein Mercedes Benz Classic (oder Deluxe oder was weiß ich) Radio... :P :P

    Was läuft der eigentlich? 150PS sind ja nedmal sooo wenig. Beim Kombi ja, aber nicht beim Coupe.
     
  7. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    ALso Fensterheber will ich eigentlich wirklich keine haben, das Kurbeln nervt zwar wirklich, aber dafür geht da auch nichts kaputt, aber wie gesagt, die konsole hab ich, und wenn das leder dann mal kommen sollte, könnt ich das mitmachen, da ja dann die pappen eh bezogen werden!

    ma schaun!

    na manu das radio bleibt wos ist...keine chance, und ausser sony kommt mir radio technisch eh nichts rein!

    hab übrigens vergessen:

    FFB mit Blinkeransteuerung!

    Alarmanlage, Wegfahrsperre, und Sitzheizung hat er noch drin von DC
     
  8. #8 sandmann00, 16.12.2005
    sandmann00

    sandmann00

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ein sehr Elegantes Auto, nur würde ich die US Blinker ausbauen.
    Ansonsten mal nach E-Fenster schauen sonst bekommst ein Tennisarm. =) =)
     
  9. scarlo

    scarlo

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    *dummes Gewäsch einschalt*: Also mir fehlen auch die El.FH, wie is das eingentlich mit den hintern Fenstern, die muss man dann ja auch kurbeln, sieht doch beim Coupe grade geil aus wenn alle Fenster unten sind und kein B-Säule zu sehen ist.
    Und wieso soll das was kaputt gehen, besser die el.FH gehen kaputt als deine Arme beim Kurbeln :]
    ...und ne Klima muss noch rein, zumindest ist das meine Meinung.
    *dummes Gewäsch ausschalt*

    Ansonsten ein sehr schönes Auto mit Mopf2, ist es wirklich Mopf2 oder nachgerüstet?
    Die Felgen sind auch top, gefällt mir sehr gut.
     
  10. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    ne is wirklich mopf2, bj 94 is er ja!

    was habt ihr denn gegen die blinker eigentlich?

    hab davor ja die weissen mit standlichtfunktion von ebay gehabt, und kurz mal klarglas, aber die us teile gefallen mir einfach am besten, hat ned jeder, und gibt nen schönen kontrast!
     
  11. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    94 ist im Regelfall immer Mopf, da ab 6/93 Mopf II gebaut wurde.

    MfG,
    Olli
     
  12. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    so ists olli! ;)
     
  13. #13 Brainiack, 16.12.2005
    Brainiack

    Brainiack

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den sehr stylisch, obwohl ja böse Zungen sagen, das ein weißes Auto nicht ganz fertig ist ;-)
    Ich für meinen Geschmack würde die Felgen aber nicht polieren sondern schwarz Lackieren. Schau dir mal Bilder an, weißes Auto mit schwarzen Felgen, koommt richtig gut finde ich.
    Aber sonst, im großen und ganzen klasse Auto :tup

    CU

    Edi: schmeiß den Beitrag doch weg, wollt ne antwort auf Sterns Auto geben, hab aber falsch geklickt. Wist ihr was, ich fahr jetzt ins Kino heut ist nicht mein Tag
     
  14. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    @Brainiack: Einfach einem Mod bescheid sagen, wir helfen Dir schon:)

    MfG,
    Olli
     
  15. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    schwarze felgen und weisse auto, na ich weiss ja ned, wollt eigentlich kein zebra haben gelle!

    entweder sie werden neu lackiert so wie sie sind, oder poliert!

    bisserl klitzer muss ja auch sein
     
  16. #16 Steinbock, 16.12.2005
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Schöner Wagen hast du da ! Kannst du mal Bilder von den B-Klasse Pins Posten ??

    Mfg Tobi
     
  17. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    hajo hier bitte:

    [​IMG]

    und hier Teilenummer und Preis, passen an alle W124, w202, andere weiss ich ned, is aber nur verchromtes plastik, also nicht zuviel davon erwarten!

    Türpinn A 000 994 06 11 ca 1,50€
     
  18. subab

    subab

    Dabei seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    naja geht so :tdw
     
  19. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die diese objektive begründete Meinung, zeig doch mal deinen MErcedes..... ;)
     
  20. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    Perfekte Farbe, ich liebe weiss, und perfekt gestylt mit den US-Blinkern!
    Lass die bloß drin!

    Wenn er tiefer kommt, wird er dann ganz perfekt aussehen.
    Ich würde evtl. noch mal die Sacco-Bretter und Stoßstangen auch in weiss lackieren, sieht auch geil aus!
    Und nen Dieselmotor mit Klima rein :wink:

    Gruß Rodion
     
Thema:

Letzter Versuch, mein 220er CE

Die Seite wird geladen...

Letzter Versuch, mein 220er CE - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen

    Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit entsperrt der Schlüssel erst nach mehrmaligen Versuchen, so 4-5 Batterien sind Neu aber ohne positive Resonanz...
  2. Heckrollo CE kaputt

    Heckrollo CE kaputt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich fahre einen 230 CE Bj 90. Leider ist der Motor meines Heckrollos nicht mehr ganz intakt. Ich würde das...
  3. Werkstatt für meinen 280 CE (1980er) gesucht

    Werkstatt für meinen 280 CE (1980er) gesucht: Hallo liebe Forenmitglieder, in meinem ersten Forumsbeitrag bin ich auf der Suche nach einer passenden, kompetenten (und evt auch preiswerten)...
  4. S320 startet beim 3.Versuch

    S320 startet beim 3.Versuch: Hallo liebes Forum, Ich habe bei meinem S320 das folgende Problem, unzwar immer wenn der Motor warm ist, startet das Auto erst beim dritten...
  5. 220er 163ps /170 Unterschied

    220er 163ps /170 Unterschied: Hallo, möchte mir ein T modell zulegen mit dem 651er Triebwerk (220) mit Schaltgetriebe. Es gibt da 2 Varianten ,den 170pser u d den 163 pser. Wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden