leuchte von der parkhilfe leuchtet manchmal nicht ganz

Diskutiere leuchte von der parkhilfe leuchtet manchmal nicht ganz im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, manchmal leuchtet die Leuchte von meiner Parkhilfe nicht ganz. Anbei ein Foto. Woran kann es liegen? Manchmal meldet mein Bordcomputer...

  1. #1 sisqonrw, 14.12.2008
    sisqonrw

    sisqonrw

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Benz C 220 CDI Avantgarde, automatic, Xenon, Einparkhilfe, Baujahr 2001
    hallo,

    manchmal leuchtet die Leuchte von meiner Parkhilfe nicht ganz.

    Anbei ein Foto.

    Woran kann es liegen?

    Manchmal meldet mein Bordcomputer das das Rücklicht links hinten nicht funktioniert.
    Haben die Probleme eine Gemeinsamkeit. Wie kann man das lösen?
     

    Anhänge:

  2. #2 GrossmeisterB, 14.12.2008
    GrossmeisterB

    GrossmeisterB

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes-Benz
    Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber manchmal leuchtet das eine Licht, da im "gelben" Bereich, etwas schwächer ... ist das ein bekanntes Problem??
     
  3. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    945
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    durch Oxidation zu großer Übergangswiderstand von der Lampenfassung zu den Lampenkontakten - Kontakte reinigen/Oxid entfernen
     
  4. #4 sisqonrw, 14.12.2008
    sisqonrw

    sisqonrw

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Benz C 220 CDI Avantgarde, automatic, Xenon, Einparkhilfe, Baujahr 2001
    Welche Lampen meinst du jetzt? Die im innenraum oder die Rücklichter? Bekommt man die Leute innen leicht abmontiert? Mit welchem Mittel kann ich den Oxid leicht weg bekommen?

    Wie sieht es mit dem Problem mit dem Rücklichtern aus?
     
  5. #5 sisqonrw, 03.01.2009
    sisqonrw

    sisqonrw

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Benz C 220 CDI Avantgarde, automatic, Xenon, Einparkhilfe, Baujahr 2001
    Kann man die Lampe innen leicht abmachen? Weiß einer wie das geht? Oder wer hat ein Tip?
     
Thema:

leuchte von der parkhilfe leuchtet manchmal nicht ganz

Die Seite wird geladen...

leuchte von der parkhilfe leuchtet manchmal nicht ganz - Ähnliche Themen

  1. 169 Bremslichter leuchten dauernd, beim Bremsen stärker

    Bremslichter leuchten dauernd, beim Bremsen stärker: Hallo, ich habe meinem Vater vor 2 Monaten einen A150, BJ 2009 gekauft. Jetzt habe ich bemerkt, dass ale 3 Bremsleuchten während der Fahrt...
  2. W639 111 CDI Bj. 2008 - Öllämpchen und "HI"-Anzeige leuchten

    W639 111 CDI Bj. 2008 - Öllämpchen und "HI"-Anzeige leuchten: Hallo Allerseits, während der letzten 3000 km (seit Pfingsten) hat 3 x sporadisch mal das Öllämpchen beim Tacho und die "HI" Anzeige bei der...
  3. Lima Kontroll leuchte

    Lima Kontroll leuchte: Hallo zusammen. Bin neu bei euch da ich mal eure Hilfe Erfahrungen brauche. Besitzte einen W203 C320er. Bauj. 04/2000. Bis jetzt ein sehr...
  4. 208 Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leucht

    Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leucht: Fensterheber, Rückspiegel, Kopfstützen funktionieren nicht und der rote Schalter für das Dach leuchtet. Nach abklemmen der Batterie und wieder...
  5. SRS leuchte an wenn Gebläse eingeschaltet wird

    SRS leuchte an wenn Gebläse eingeschaltet wird: Hallo zusammen, Ich habe folgendes komisches Problem, bei meinem SLK ( r171 bj 2004) geht die SRS Leuchte an wenn ich die Lüftung / Gebläse...