207 Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten

Diskutiere Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Fangemeinde, Hole mir bald endlich meinen Traumwagen E-Coupe C207 350 CDI mit 265PS Schon vor dem Kauf plane ich ein paar kleine...

1. HB153

HB153

Auto:
    Mercedes-Benz C-Klasse W203 Bj. 2001
    Hallo liebe Fangemeinde,

Hole mir bald endlich meinen Traumwagen E-Coupe C207 350 CDI mit 265PS

Schon vor dem Kauf plane ich ein paar kleine Optimierungen und Verschönerungen am Wagen (nichts am Motor, nur Optik).

Dazu gehört auch ein leuchtendes Emblem.
    Nach langem Durchlesen auf Google habe ich festgestellt, dass das verboten ist, aber nur WÄHREND der Fahrt.
    Nun habe ich Videos zum Einbau etc. gefunden, doch ich würde gerne wissen, wie ich es dazu bringe, dass es nur im Stand oder beim Aufsperren leuchtet und bei der Fahrt ausgeht. Ne andere Möglichkeit wäre eine komplett manuelle Steuerung, aber dazu kenne ich mich etwas zu wenig aus.

Würde mich um Hilfe freuen, die meine Frage beantworten könnten.

Ich möchte im Voraus noch sagen, dass das natürlich nicht nach den Geschmack von Jedermann trifft, doch mir gefällts und ich hoffe ihr respektiert das.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mercedes A190 Bj. 2001

Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  2. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  3. CLC - DAB nachrüsten

CLC - DAB nachrüsten: Moin, weist jemand ob beim Comand 2.5 DAB nachrüsten kann.
  4. W124 Drehzahlmesser nachrüsten

W124 Drehzahlmesser nachrüsten: Möchte ein Kombiinstrument (nur mit Uhr)im meinen 200 Benziner 1989 (Vergaser) wechseln, da ständig die Tankanzeige spinnt Ich habe ein...
  5. Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211

Mercedes SLK 171 Navigation Audio 50 APS 2010/211: Hallo, die Navigation CD wird nicht erkannt. Obwohl CD eingelegt, kommt der Hinweis: "CD EINLEGEN". Ich habe weitere Versuche unternommen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden