Leuchtmittel Blinker vorne wechseln

Diskutiere Leuchtmittel Blinker vorne wechseln im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo an euch. Kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe vorne Links für den Blinker tauschen kann. Braucht Mann da Gummiarme oder Wie geht das?...

1. #1 Dietmar100, 20.08.2016
    Dietmar100

Dietmar100

Hallo an euch. Kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe vorne Links für den Blinker tauschen kann. Braucht Mann da Gummiarme oder Wie geht das? Kann ich da auch eine LED einbauen? Wer weis da Bescheid.
    Ich habe eine S 204 Bj 2013 ohne Ils. Halogenlampen. Und kein AbbiegelichtMit freundlichen Grüßen Dietmar

2. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Hast du schon mal rein geschaut?
    Ich meine, das geht sogar ... könnte bei meinem aber auch mal nachsehen.

Und nein, in LED wirst du nichts zulässiges finden (macht auch keinen Sinn, so eine Glühlampe hält doch bald ewig).

Thema: Leuchtmittel Blinker vorne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker bei der a Klasse vorne wechseln

,
  2. w211 blinkerbirne vorne

,
  3. mercedes w211 blinker wechseln

,
  4. w203 mopf blinker vorne wechseln,
  5. welche glühlampe blinker vorne s204,
  6. c-klasse blinker vorne wechseln,
  7. mercedes c-klasse blinkerleuchtmittel,
  8. w204 mopf blinker vorn leuchtmittel,
  9. w204 mopf blinker vorne wechseln
Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel Blinker vorne wechseln - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion

Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion: Hallo Gemeinde, Hab mir nun eine gebrauchte original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft und eingebaut. War sogar beim freundlichen...
  2. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  3. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  4. Kein Wischwasser vorne

Kein Wischwasser vorne: Hallo, ich bin neu hier. Habe einen W203, 220 CDI Bj. 2006 Limo mit Automatik. Habe grad festgestellt, das kein Wischwasser vorne aus den Düsen...
  5. Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet

Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet: Hallo Forengemeinde, bei meinem Viano w639 Bj 08.2005 sind die Aufnahmen für den Wagenheber durchgerostet. Reparaturbleche gibt es nur für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden