W221 Leuchtmittel (Fassung)?

Diskutiere Leuchtmittel (Fassung)? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Leute, kann mir eventuell jemand erklären welche Lampenfassungen für welche Licht zuständig ist, ich verstehe nämlich nur Bahnhof....

1. #1 Magicyugo, 18.01.2019
    Magicyugo

Magicyugo

Auto:
    S-Klasse 320 CDI (W221)
    Hallo liebe Leute,

kann mir eventuell jemand erklären welche Lampenfassungen für welche Licht zuständig ist, ich verstehe nämlich nur Bahnhof.
    Ich fahre eine S-Klasse Baujahr 2007 und habe bemerkt das ein Xenonscheibwerfer einen Gelbstich bekommen hat. Will jetzt beide austauschen lassen und bin mir nicht sicher ob ich die D1S oder D2S Vatiante kaufen muss. In diesem Zug würde mich gleichzeitig Interessieren wofür die H7 Glühbirnen zuständig sind.
    Abblendlicht, Standlicht, Nebelscheinwerder, Fernlicht.....was ist hier was???

2. #2 Magicyugo, 20.01.2019
    Magicyugo

Magicyugo

Auto:
    S-Klasse 320 CDI (W221)
    Kann hier nieman helfen???
    Ich besitze leider kein WIS/ASRA um selbst nach zu schauen und beim googln finde ich leider nichts :-(

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

schau mal ind das Bordbuch, dort steht, was du brauchst.

Magicyugo gefällt das.
  4. #4 Magicyugo, 21.01.2019
    Magicyugo

Magicyugo

Auto:
    S-Klasse 320 CDI (W221)
    Vielen Dank Tewego
    Da währe ich selber nicht drauf gekommen.
    Liebe Grüße

Anhänge:

Thema:

Leuchtmittel (Fassung)?

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel (Fassung)? - Ähnliche Themen

1. Mercedes GLK Tagfahrlicht, Leuchtmittel austauschen

Mercedes GLK Tagfahrlicht, Leuchtmittel austauschen: Hallo, ich benötige Hilfe. Habe die Meldung "Tagfahrlicht links defekt" im Cockpit meines W204X / GLK 250 CD 4Matic angezeigt, Wie komme ich an...
  2. Parklicht defekt, Welches Leuchtmittel (Sockel)?

Parklicht defekt, Welches Leuchtmittel (Sockel)?: Hallo zusammen, wie es der Titel schon verrät, ist bei meinem W203 das rechte Parklicht defekt. Kann mir vielleicht jemand das benötigte...
  3. Tachoanzeige Fassung 2W

Tachoanzeige Fassung 2W: Guten Abend Bei meinem MB ist die Glühbirne defekt für die Tachoanzeige, die Birne hätte ich locker wechseln können, doch leider ist mir die...
  4. Leuchtmittel Lampen-Set für C180 T-Model (W204 vor MoPf)

Leuchtmittel Lampen-Set für C180 T-Model (W204 vor MoPf): Hallo. Wer kann ein günstiges aber brauchbares Leuchtmittel Lampen-Set für das C180 T-Model (W204 vor MoPf) empfehlen? Und ist man bei dieser...
  5. Leuchtmittel Blinker vorne wechseln

Leuchtmittel Blinker vorne wechseln: Hallo an euch. Kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe vorne Links für den Blinker tauschen kann. Braucht Mann da Gummiarme oder Wie geht das?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden