Leuchtweitenregulierung defekt

Diskutiere Leuchtweitenregulierung defekt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute! Also mir ist aufgefallen das meine linke Düse die mich mit feinster Frischluft versorgt im Stand bzw. bei nicht aufs Gaspedal treten,...

1. #1 maccreeps, 21.08.2006
    maccreeps

maccreeps

Hi Leute!

Also mir ist aufgefallen das meine linke Düse die mich mit feinster Frischluft versorgt im Stand bzw. bei nicht aufs Gaspedal treten, "pfeift". Die Leuchtweitenregulierung lässt sich nicht verstellen somit denke ich das diese bei Mercedes mit Luft betätigt wird.

Aufgefallen ist mir, das beim Gasgeben das pfeifen aufhört.
    Ebenfalls hab ich mal ein bisschen an den Scheinwerfern geguckt und mir ist aufgefallen, dass ein (ich glaube) kleiner rosa Schlauh der zum Scheinwerfer führt durch ist.

Ist das der Schlauch der Leuchtweitenregulierung?
    Hat jemand Ahnung von evtl. Kosten?
    Vielleicht ist noch wichtig, dass der Schlauch genau an dem Stück ab ist, wo er in so ein graues Verbindungsstück reingeht. Somit ist ein kleben leider nicht möglich.

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

Danke! mac

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Die DInger werden geflickt, indem man einfach einen passenden Gummischlauch drüberzieht. AUsser es ist in einem beweglichn Bereich, dann musst DU den Schlauch erneuern, aber auch der ist nicht teuer

3. #3 maccreeps, 22.08.2006
    maccreeps

maccreeps

Super danke für die nachricht.
    aber dieser "schlauch" ist für die leuchtweitenregulierung zuständig oder hat das pfeifen eine andere ursache?!

4. #4 spookie, 22.08.2006
    spookie

spookie Guest

Das ist der Unterdruckschlauch, ja der ist dafür zuständig.

5. #5 berlin72538, 25.08.2006
    berlin72538

berlin72538

Auto:
    W202 C180 Automatik
    Meistens brechen die Verbindungen an den Scheinwerfern. Gibt es nachzukaufen. Sieht nur anders aus.

Thema: Leuchtweitenregulierung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w202 leuchtweitenregulierung defekt

,
  2. stellelement leuchtweitenregulierung erneuern w202

,
  3. leuchtweitenregulierung mercedes w202 defekt

,
  4. mercedes s202 leuchtweitenregelung defekt,
  5. scheinwerfer höhenverstellung defekt bei mercedes b baujahr 2008,
  6. leuchtweitenregulierung w123,
  7. leuc&tweiten regulierung mercedes w202,
  8. lechtweitenregulierung c180 kompressor,
  9. leuchtweitenregulierung mercedes w123,
  10. scheinwerfer w123 mit leuchtweitenregulierung,
  11. leuchtweitenregulierung w123 reparieren,
  12. leuchtweitenregulierung w202 defekt,
  13. lwr w202 reparieren ,
  14. Lwr defekt w202,
  15. w202 manuelle leuchtweitenregulierung defekt,
  16. mercedes c180 w202 scheinwerfer hoehenverstellung defekt pfeifen
Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung defekt - Ähnliche Themen

1. Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?

Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem W204 neben den Nebellampen die Tinten Lampen Tagfahrlicht. Wenn hier eine Birne defekt ist wie kann ich diese...
  2. Elektrische Kofferraumabdeckung defekt

Elektrische Kofferraumabdeckung defekt: Hallo , leider habe ich mit entsetzen letzte Woche beim Beladen, bzw. beim schließen bemerkt, dass auf der rechten Seite, wo die...
  3. esp Steuergerät defekt und nu? :-)

esp Steuergerät defekt und nu? :-): Hallo ! ich habe einen Mercedes E Klasse BJ 2004,T Modell,S 211,E 320 automatik Benziner . Ich wollte einparken und plötzlich ließ sich der...
  4. W211 Leuchtweitenregulierung Steuergerät

W211 Leuchtweitenregulierung Steuergerät: Hallo, ich bin Neu hier und habe natürlich gleich eine Frage. Ich habe einen W211 T- Modell Bj. 2008, E220 CDI mit Xenon- Scheinwerfer. Heute...
  5. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden