CL203 Leuchtweitenregulierung Links defekt

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Links defekt im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Moin Zusammen, vorab ich bin neu im Forum, bei Fehlern bin ich Lernfähig :D Also ich habe bei meinem CL203 EZ:02.2004 das Problem das die...

  1. MarlonErp

    MarlonErp

    Dabei seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL 203 C230 Kompressor
    Moin Zusammen,

    vorab ich bin neu im Forum, bei Fehlern bin ich Lernfähig :D

    Also ich habe bei meinem CL203 EZ:02.2004 das Problem das die Leuchtweitenregulierung von meinen Bi-Xenon Scheinwerfern auf der linken Seite nicht Funktioniert. Die Rechte Seite tut was sie soll.
    Gestern habe ich mit einem Bekannten über StarDiagnose etwas rum geguckt und dabei ist uns aufgefallen das das Steuergerät vom Linken Scheinwerfer nicht erkannt wird und wenn man es ansteuern will es auch keine Rückmeldung gibt.
    Kann es sein das die Leuchtweitenregulierung über das Steuergerät gesteuert wird oder ist der Steuergerät nur für den Brenner zuständig, weil dieser Leuchtet wunderbar.

    Vielen dank schonmal im Voraus.
     
Thema:

Leuchtweitenregulierung Links defekt

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Links defekt - Ähnliche Themen

  1. LWR- Leuchtweitenregulierung Unterdruck Zufuhr

    LWR- Leuchtweitenregulierung Unterdruck Zufuhr: Hallo liebe Forum Mitglieder! ich habe ein Problem mit meiner Leuchtweitenregulierung am W203 M271 Baujahr 2004. Es handelt sich dabei um die...
  2. W203 Leuchtweitenregulierung defekt

    W203 Leuchtweitenregulierung defekt: Moin zusammen, Ich habe schon mehrere Artikel hier gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Nach einer Nachtfahrt von Leipzig nach Hause ist...
  3. W211 Leuchtweitenregulierung Steuergerät

    W211 Leuchtweitenregulierung Steuergerät: Hallo, ich bin Neu hier und habe natürlich gleich eine Frage. Ich habe einen W211 T- Modell Bj. 2008, E220 CDI mit Xenon- Scheinwerfer. Heute...
  4. Leuchtweitenregulierung links defekt ?

    Leuchtweitenregulierung links defekt ?: Moin.... Grad eben ist mir aufgefallen das der linke Xenonscheinwerfer nicht mehr regelt...also beim starten einmal rauf-runter und dann in die...
  5. wo endet das lila kabel der linken leuchtweitenregulierung?

    wo endet das lila kabel der linken leuchtweitenregulierung?: Hallo Leute war am Dienstag beim Tüv und gleich mal durchgefallen da meine linke LEuchtweitenregulierung nicht funktion die rechte aber schon. An...