Leuchtweitenregulierung spielt verr?ckt!!!!!!

Diskutiere Leuchtweitenregulierung spielt verr?ckt!!!!!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Meine Leuchtweitenregulierung spielt total verrückt wenn ich Gas gebe denn stellt sich das Licht nach unten ein, und wenn ich Gas...

  1. Olli

    Olli

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 180K
    Hallo
    Meine Leuchtweitenregulierung spielt total verrückt
    wenn ich Gas gebe denn stellt sich das Licht nach unten ein,
    und wenn ich Gas wegnehme dann geht das Licht wieder hoch!!!!
    das ganze nur wenn ich fahre!!!! :wand

    Und jetzt ist mir aufgefallen wenn das Licht aus ist, stellt
    sich die Leuchtweitenregulierung auch nach!!! :wand
    Sind Keine Xeon Scheinwerfer!!!!!!

    Gruss Olli :wink:
     
  2. #2 HaCkThEwWw, 27.10.2003
    HaCkThEwWw

    HaCkThEwWw

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen , dass eines deiner Unterdruckschläuche ein kleines Loch hat, so dass die Pumpe gegen den Riss arbeitet.
    Würde ich mal kontrollieren


    MfG Mathis
     
  3. Olli

    Olli

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 180K
    hi Mathis!
    Du hast fast recht gehabt!
    Es war ein winkelstück am Scheinwerfer angebrochen!!!
    Danke für den Tip!!
    MFG Olli :wink:
     
Thema:

Leuchtweitenregulierung spielt verr?ckt!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung spielt verr?ckt!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. CL203 Leuchtweitenregulierung Links defekt

    Leuchtweitenregulierung Links defekt: Moin Zusammen, vorab ich bin neu im Forum, bei Fehlern bin ich Lernfähig :D Also ich habe bei meinem CL203 EZ:02.2004 das Problem das die...
  2. LWR- Leuchtweitenregulierung Unterdruck Zufuhr

    LWR- Leuchtweitenregulierung Unterdruck Zufuhr: Hallo liebe Forum Mitglieder! ich habe ein Problem mit meiner Leuchtweitenregulierung am W203 M271 Baujahr 2004. Es handelt sich dabei um die...
  3. W203 Leuchtweitenregulierung defekt

    W203 Leuchtweitenregulierung defekt: Moin zusammen, Ich habe schon mehrere Artikel hier gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Nach einer Nachtfahrt von Leipzig nach Hause ist...
  4. W211 Leuchtweitenregulierung Steuergerät

    W211 Leuchtweitenregulierung Steuergerät: Hallo, ich bin Neu hier und habe natürlich gleich eine Frage. Ich habe einen W211 T- Modell Bj. 2008, E220 CDI mit Xenon- Scheinwerfer. Heute...
  5. Verständnisfrage Leuchtweitenregulierung

    Verständnisfrage Leuchtweitenregulierung: Hallo, ich habe eine nicht funktionierende Leuchtweitenregulierung (C36). Anhand anderer Beiträge habe ich versucht, das Problem einzukreisen....