Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Leuchtweitenregulierung im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Hab da ein Problem mit meiner Leuchtweitenregulierung. Die reguliert nicht. Hab dann versucht denn Schalter zu tauschen, da hat sich dann...

1. maxx12

maxx12

Hallo!

Hab da ein Problem mit meiner Leuchtweitenregulierung.
    Die reguliert nicht.
    Hab dann versucht denn Schalter zu tauschen, da hat sich dann aber auch nichts getan.
    Hab dann den Schalter von meinem zweiten 190er eingebaut, welcher im zweiten auch funktioniert, wieder nichts.
    Hab dann ja die schwarzen Scheinwerfer eingebaut und es tut sich noch immer nichts...
    Bin dann draufgekommen, das das obere Kabel, welches zum Schalter geht hinterm Armaturenbrett nicht angeschlossen ist.
    Welche Funktion hat das? Und wo wird es angeschlossen?
    Ist das nur 12 Volt für die Beleuchtung oder doch für den Schalter.
    Woran könnte es noch liegen?

Danke für eure Hilfe!

SG, maxx

Thema:

Leuchtweitenregulierung

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

1. W211 Leuchtweitenregulierung Steuergerät

W211 Leuchtweitenregulierung Steuergerät: Hallo, ich bin Neu hier und habe natürlich gleich eine Frage. Ich habe einen W211 T- Modell Bj. 2008, E220 CDI mit Xenon- Scheinwerfer. Heute...
  2. Verständnisfrage Leuchtweitenregulierung

Verständnisfrage Leuchtweitenregulierung: Hallo, ich habe eine nicht funktionierende Leuchtweitenregulierung (C36). Anhand anderer Beiträge habe ich versucht, das Problem einzukreisen....
  3. W211 Kombi, E320CDI, Bj. 2004, Leuchtweitenregulierung

W211 Kombi, E320CDI, Bj. 2004, Leuchtweitenregulierung: Hallo, ich habe seit 2 Jahren folgendes Problem mit meiner Leuchtweitenregulierung: Angefangen hat es wie gesagt vor ca. 2 Jahren. Nach dem Start...
  4. Leuchtweitenregulierung

Leuchtweitenregulierung: Hallo miteinander, ich habe ein Problem und bitte um eure Hilfe, will ich in den bisherigen Beiträgen keine Lösung gefunden habe. Ich habe einen W...
  5. 230 Leuchtweitenregulierung ohne Funktion!

Leuchtweitenregulierung ohne Funktion!: Hallo! Meine Diva, R230 SL500, BJ2001 mit ABC hat ein Problem. Meine LWR ist ohne Funktion, beidseitig. Habe auf Verdacht jetzt schon einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden