Leute aus Braunschweig

Diskutiere Leute aus Braunschweig im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, wie man erkennen kann, stehen momentan zwei Wohnorte unter meinem Avatar. Ich arbeite zur Zeit unter der Woche in Braunschweig und...

1. #1 Deckard, 02.07.2003
    Deckard

Deckard

Hi Leute,

wie man erkennen kann, stehen momentan zwei Wohnorte unter meinem Avatar. Ich arbeite zur Zeit unter der Woche in Braunschweig und mir ist abends etwas langweilig. :)) Kommt jemand von euch vielleicht von da und hat Lust was zu unternehmen. PN an mich :D

Gruss Deckard

Thema:

Leute aus Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Leute aus Braunschweig - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute, MB W204 100TKM BJ.2013 Dieselpartikelfilter

Hallo Leute, MB W204 100TKM BJ.2013 Dieselpartikelfilter: 1. Motorkrontrollleuchte angegangen 2. Werkstattbesuch bei Mercedes Benz 3. Ursache: Partikelfilter angeblich gebrochen Wie kann es sein, dass...
  2. Hi Leute

Hi Leute: Hi Leute, ich heiße Marco, bin 27 und komm aus Berlin. Ich selbst fahre leider noch keinen MB, aber meine aller erste Fahrt als Säugling war in...
  3. 211 Nabend leute

Nabend leute: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Jörg, ich komme aus der nähe von Stuttgart (etwa 30km Südlich). Von Beruf bin ich Industriemechaniker aber...
  4. Hi Leute

Hi Leute: Hi Leute, bin der Miguel 23 Jahre alt und .... Ich fahre einen Mercedes-Benz c200 CDI erstzulassung 12.08.2009 Limousine. (meiner Meinung nach das...
  5. Servus Leute

Servus Leute: Hi Leute Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin seit heute auch bei euch dabei