Lexus GS Cabriolet

Diskutiere Lexus GS Cabriolet im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Wäre mal eine Alternative zum CLK: << Lexus GS 300 >> Wundert mich eh schon seit längerer Zeit, das Lexus das noch nicht abgekupfert hat. Grüße...

1. #1 easydesign, 21.10.2005
    easydesign

easydesign

Wäre mal eine Alternative zum CLK:

<< Lexus GS 300 >>

Wundert mich eh schon seit längerer Zeit, das Lexus das noch nicht abgekupfert hat.

Grüße
    André

2. wierus

wierus

Die Abkupfer-Zeit ist bei Lexus schon lange vorbei. Die befinden sich auf der Überholspur, und zwar mit Lichthupe. ;)

L

3. #3 easydesign, 25.10.2005
    easydesign

easydesign

Wie verkaufen die sich denn bei Euch? In D ja eher bescheiden, trotz guter Produkte. Wohne in der Nähe von Toyota Deutschland. Hier fahren immer viele herum, ist aber entsprechend nicht repräsentativ.

Grüße nach Graz (wobei ich wieder Durst auf einen guten Tropfen bekomme...)

André

4. wierus

wierus

Naja, der Lexus-Absatz in der Gegend ist auch eher gering, am häufigsten sieht man die IS200 und IS300. Manchmal einen GS, die LS sind extrem selten.

Von den neuen Modellen hab ich noch keinen Einzigen gesehen. Hier in Graz haben es die Lexus aber sehr schwer gegen den W210/W211 E 4matic, der ja hier gebaut wurde/wird und häufig zu sehen ist.

Auch Chrysler 300C sieht man gelegentlich, was wohl auch auf den Produktionsort zurückzuführen ist. ;)

L

5. #5 clkcabrioman, 25.10.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Lexus sieht man doch im richtigen Leben so gut wie gar nicht.
    Im Amiland verkaufen die ganz gut, aber bei uns ist doch eher Flaute.
    Schließlich sind die Preise nicht von Pappe, der Wertverlust jedoch überdurchschnittlich hoch.
    :driver

6. #6 Sesselfurzer, 25.10.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

richtig.

habe den neuen GS schon auf der straße gesehen, schön in schwarz, sieht verdammt geilo aus.

du easydesign, kannst du vieleicht auch was mit den neuen IS machen?
    würde mich sehr freuen. ist für micht zurzeit das schönste auto, abgesehen von mb. ;) =)

danke schön. :prost

mfg

ps: habs gerade schon gesehen das du was mit dem gemacht hast. 8)
    kannst du aber auch daraus ein cabrio machen?

7. #7 Speedsta, 25.10.2005
    Speedsta

Speedsta

Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    also von einem überdurchschnittlichen wertverlust ist mir bei lexus noch nix bekannt ?(

Klar der Hauptabsatzmarkt ist weiterhin in Amerika - aber auch bei uns wirds mehr und mehr werden.

Vor allem beim neuen LS - V8 Hybrid :] :tup

8. #8 stefann, 25.10.2005
    stefann

stefann

Genau, so einen hab ich letztens auch gesehen "Oh, ein Accord, nein das ist doch der neue Passat??? Hä - ist das etwa ein 5er BMW????
    Ach nö, das ist der neue Lexus GS..."

^^ Sowas ist mir noch nie passiert, normalerweise erkenne ich jedes Auto aus 500m Entfernung

Thema:

Lexus GS Cabriolet

Die Seite wird geladen...

Lexus GS Cabriolet - Ähnliche Themen

1. Good bye C 63 hello GS F

Good bye C 63 hello GS F: Hatte ueber das letzte Jahr viele kleine 'Niggles' und Problemchem mit meinem c63 Vormopf- mehr als ich bei einem 7 Jahre alten Benz OK finde......
  2. Blinkerhebel W209 320 CLK-Cabriolet

Blinkerhebel W209 320 CLK-Cabriolet: Hallo Ihr Mercedes-Freunde, ich habe ein Anliegen an Euch. Seit gestern habe ich mir als Zweitwagen ein CLK-Cabrio zugelegt. Ein Problemchen habe...
  3. W222 S-Klasse Cabriolet

W222 S-Klasse Cabriolet: ---------- Begehrter Traumwagen der 60er Jahre trifft Star der IAA 2015: Das neue Mercedes-Benz S-Klasse Cabriolet steht in der Tradition der...
  4. Mercedes Oldtimer Cabriolet Landaulet Verdeckgestell Cabrio-Dach

Mercedes Oldtimer Cabriolet Landaulet Verdeckgestell Cabrio-Dach: Liebe Oldtimer-Fans, aus dem Nachlass meines Großvaters stammt das gezeigte Verdeckgestell. Er hat als Schlosser vor wenigen Jahren drei dieser...
  5. 220 S Ponton Cabriolet kaufen ??

220 S Ponton Cabriolet kaufen ??: Moin Ihr, ich möchte mir ein 220 S Ponton Cabriolet kaufen. Ich habe durchaus Erfahrung mit Oldtimern, schraube selbst, kenne aber dieses Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden