Licht Aschenbecher abzweigen

Diskutiere Licht Aschenbecher abzweigen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Schönen guten Abend, ich will in meinem S203 vormopf eine kleine zusätzliche Innenraumbeleuchtung anbringen. Das günstigste für mich wäre dafür...

1. Tomski

Tomski

Auto:
    S203 VorMOPF
    Schönen guten Abend,

ich will in meinem S203 vormopf eine kleine zusätzliche Innenraumbeleuchtung anbringen.
    Das günstigste für mich wäre dafür den Strom von der Lampe im Aschenbecher abzuzweigen.
    Kann mir jemand sagen ob die eine eigene Sicherung hat oder ob da noch mehr dran hängt? Bzw. auch welche Sicherung/Amperezahl das wäre?

Ich danke euch!

VG Tom

2. #2 gentlelike0675, 07.02.2023
    gentlelike0675

gentlelike0675

Servus ! Einfach parallel an das Beleuchtungskabel am Aschenbecher z.B. mit einem Stromdieb anschließen und optimal diesen nun zusätzlichen Verbraucher mit einer 7,5A Sicherung fliegend absichern - wenn Du nun ja jetzt keinen Flag-Scheinwerfer dran anschließen möchtest ist das völlig unbedenklich !!! Wenn das Leuchtmittel deiner zusätzlichen Innenlampe dann noch eine LED ist - wäre jedes weitere Wort zu viel !

Thema:

Licht Aschenbecher abzweigen

Die Seite wird geladen...

Licht Aschenbecher abzweigen - Ähnliche Themen

1. S203 - Licht ohne Funktion

S203 - Licht ohne Funktion: Hallo, bin neu hier. 36 Jahre jung, wohne in Baden-Württemberg und wir fahren eigentlich Opel und Ford. Hab mir für Kurzstrecke ein C200...
  2. Auto licht ohne funktion...

Auto licht ohne funktion...: Hallo Mein c klasse w204 zeigt Auto licht ohne funktion an Obwohl alle leuchten inordnung sind Was nicht mehr funktioniert ist Das wenn ich mit...
  3. Licht in den Außenspiegeln (Projektion auf den Boden)

Licht in den Außenspiegeln (Projektion auf den Boden): Schönen guten Morgen, ich hatte vor ca. 2 Jahren andere Außenspiegel für meinen X117 CLA Shooting Brake gekauft. Bei den Spiegeln ist an der...
  4. Kein Licht außer Parklicht

Kein Licht außer Parklicht: Hallo , Habe ein Benz A klasse W168 BJ2001 und es geht von heute auf morgen kein Licht mehr bis auf das Parklicht. Der Schalter ist neu und...
  5. Licht geht nicht mehr ??

Licht geht nicht mehr ??: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier bei euch und habe da mal eine Frage. Bei meiner E-Klasse T-Modell , Baujahr 2007, ich glaube Modell W211...