Licht deffekt

Diskutiere Licht deffekt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; In den letzten 3-4 Monaten musste ich 4 mal die Birnen wächseln. Woran kann das liegen das ich so oft die Birnen wächseln muss? Das nervt echt...

1. #1 Benzfreak, 28.01.2004
    Benzfreak

Benzfreak

Auto:
    C 220 CDI
    In den letzten 3-4 Monaten musste ich 4 mal die Birnen wächseln. Woran kann das liegen das ich so oft die Birnen wächseln muss? Das nervt echt nach der Zeit. ?(

2. #2 spookie, 28.01.2004
    spookie

spookie Guest

Immer die gleichen Birnen oder verschiedene?

Noch ne Anmerkung:
    Das Avatarbild ist doch der C55 von Toni vom AMG-OC, hm kannst kein anderes Bild nehmen, muss nicht sein finde ich. Bitte aber nicht böse auffassen, ich an seiner Stelle wäre da aber sauer wenn ich das sehe :)

3. #3 Benzfreak, 28.01.2004
    Benzfreak

Benzfreak

Auto:
    C 220 CDI
    Nein jedes mal ne andere. Erst recht vorne, dann links vorne, dann links hinten und dann vorne links nebelscheinwerfer...

Okay ich mache das Bild raus... Sorry :D

4. #4 spookie, 28.01.2004
    spookie

spookie Guest

Hm so eine Phase hatte ich jetzt noch nicht, aber wenn jetzt schon fast überall Birnen drin sind hälts ja wieder lange. Ist ja zum Glück nicht so teuer.

5. #5 Benzfreak, 28.01.2004
    Benzfreak

Benzfreak

Auto:
    C 220 CDI
    Im letzten Jahr war es wirklich übertrieben.
    Ich habe min. alles 2 Monate eine Birne gewächselt und am meisten immer vorne.

6. #6 Chester, 28.01.2004
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hallo
    Ja des ist schon etwas komisch ... normalerweise betrifft es nur die Rücklichter , das dort die Birnen zu hauf ausfallen ... Sind bis her welche 2 mal ausgefallen in der kurzen zeit ? Weil wenn nich dann ist es noch ok ... aber dann wenn die Birnen zum 2tem mal ausfallen wirds sehr verdächtig .

MfG Chester

7. #7 Benzfreak, 28.01.2004
    Benzfreak

Benzfreak

Auto:
    C 220 CDI
    Es sind innerhalb z.B. ca. 2 Monaten diesselbe Birne ausgefallen
    und das war hinten... ;(

8. #8 O.G.M.S, 28.01.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Bist nicht der einzige, ist mir auch letztens passiert, gab sogar einen Thread drüber:

tuning-auto.com

:wink:

Thema:

Licht deffekt

Die Seite wird geladen...

Licht deffekt - Ähnliche Themen

1. Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...

Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...: Hallo zusammen Mein Wagen ein c Coupe 200 Kompressor bauj. 04/2002 Seit dem ich das hintere steuergerät ( Sam) gewechselt habe funktionieren die...
  2. Auto-Licht ohne Funktion

Auto-Licht ohne Funktion: Hallo, bin neu hier, habe aber eine dringende Frage bzgl. vorgenannten Themas. Ich sags gleich: Bin technisch absolut nicht begabt, deswegen...
  3. Vito 638 Bj. 2001 Licht probleme

Vito 638 Bj. 2001 Licht probleme: Hallo, habe folgende Probleme, nachdem erst das Fernlicht an gebieben ist obwohl nur auf Fahrlicht gestell war. Habe ich festgestellt, das wenn...
  4. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  5. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden