Licht des Heizungsreglers bleibt aus

Diskutiere Licht des Heizungsreglers bleibt aus im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Mojn! Hab heut früh die weißen Hintergründe für meinen Heizungsregler eingebaut. Hab dazu das Bedienteil ausgebaut. Nach dem wiedereinbau bleibt...

1. pmneo

pmneo

Mojn!

Hab heut früh die weißen Hintergründe für meinen Heizungsregler eingebaut.

Hab dazu das Bedienteil ausgebaut. Nach dem wiedereinbau bleibt jetzt aber meine Hintergrund beleuchtung aus.

Das einzige was ich geschafft hab ist die beleuchtung der linken seite zu aktivieren, in dem ich die stufe des Gebläses verändert hab, aber die rechte Seite bleibt aus :(

Was meint ihr? Fehlerspeicher auslesen?

Gruß

2. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Ich würde erst mal das Birnchen tauschen.

3. pmneo

pmneo

Yop, das Birnchen is defekt ... wasn zufall -.-

Gruß

Thema:

Licht des Heizungsreglers bleibt aus

Die Seite wird geladen...

Licht des Heizungsreglers bleibt aus - Ähnliche Themen

1. W220 - Innenraumbelichtung hinten bleibt an

W220 - Innenraumbelichtung hinten bleibt an: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein neues Problem mit meiner S-Klasse. Nach dem schließen der Türen und abschließen des Fahrzeugs geht...
  2. Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...

Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...: Hallo zusammen Mein Wagen ein c Coupe 200 Kompressor bauj. 04/2002 Seit dem ich das hintere steuergerät ( Sam) gewechselt habe funktionieren die...
  3. Auto-Licht ohne Funktion

Auto-Licht ohne Funktion: Hallo, bin neu hier, habe aber eine dringende Frage bzgl. vorgenannten Themas. Ich sags gleich: Bin technisch absolut nicht begabt, deswegen...
  4. Vito 638 Bj. 2001 Licht probleme

Vito 638 Bj. 2001 Licht probleme: Hallo, habe folgende Probleme, nachdem erst das Fernlicht an gebieben ist obwohl nur auf Fahrlicht gestell war. Habe ich festgestellt, das wenn...
  5. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden