Licht flackert

Diskutiere Licht flackert im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Hilfe fahre einen Vito 639 CDI 111 und seit einiger Zeit fängt das Licht innen wie außen also Scheinwerfer aber auch die...

1. okeba

okeba

Auto:
    Vito 111
    Hallo, Hilfe

fahre einen Vito 639 CDI 111 und seit einiger Zeit fängt das Licht innen wie außen also Scheinwerfer aber auch die Innenbeleuchtung an zu flackern es ist mehr so ein pulsieren wenn der Motor warm ist, wenn der Motor aus ist und alles auf Batterie läuft flackert nichts mehr.
    Mercedes kann den Fehler nicht finden. Man müsste laut Werkstatt die Lichtmaschine oder den Kabelbaum oder die Batterie nach dem Ausschluss-Prinzip wechseln.
    Was natürlich teuer wird und auch keine Garantie gibt das damit das Problem behoben ist.
    Meine Frage kennt jemand im Forum dieses Problem auch bei anderen Modellen.
    vielen Dank.

2. #2 Meister Eder, 06.11.2018
    Meister Eder

Meister Eder

Hallo,
    Ich habe das gleiche Problem, gab es bei dir schon eine Lösung?

Thema: Licht flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vito 122 lichtmaschine licht pulsiert

,
  2. probleme viano 3.0 cdi beleuchtung

,
  3. viano 3.0 cdi xenon flackern

,
  4. licht flackert scheinwerfer beim c 300 chrysler,
  5. vito licht flackert,
  6. in auto innenlicht flackert,
  7. vito 639 beleuchtung flakert,
  8. vito licht forum,
  9. vito 639 flackerndes hauptlicht im standgas bei warmen motor,
  10. vito 639 flackerndes hauptlicht im standgas
Die Seite wird geladen...

Licht flackert - Ähnliche Themen

1. W211 Rechts vorne kein Licht!

W211 Rechts vorne kein Licht!: Hallo, ich muste gestern Abend feststellen das ich vorne Rechts kein Abbelendlicht Fernlicht Standlich oder Nebelscheinwerfer ging. Im KI stand...
  2. Licht rechts und manchmal links vorne und hinten funktioniert nicht. Fehlermeldungen "Lampe defekt"

Licht rechts und manchmal links vorne und hinten funktioniert nicht. Fehlermeldungen "Lampe defekt": Hallo, Mein Mercedes (W210, BJ1996, 300 Diesel) hat Probleme mit Licht, manchmal Licht auf der rechten Seite hinten und vorne (Standlicht)...
  3. Vito 639 Elektrik Spielt verrückt(Licht,SW,Hupe...)

Vito 639 Elektrik Spielt verrückt(Licht,SW,Hupe...): Hallo, habe einen Vito 115cdi BJ 07. Meine Batterien waren durch und ich hab mir 2 neue eingebaut und dann gings los... Angefangen hat es damit...
  4. Probleme mit Elektrik (Bremslicht, lichter) beim w203

Probleme mit Elektrik (Bremslicht, lichter) beim w203: Hallo miteinander, seit gut einem halben jahr habe ich einen c220 cdi kombi Bj 2001 und bis dato keine Probleme gehabt. Vor 2 Wochen ist der...
  5. W211 Parctronic hinten zeigt nur rote Lichter

W211 Parctronic hinten zeigt nur rote Lichter: Hallo zusammen Zwar habe ich schon einiges gelesen über dieses Problem aber obwohl ich die Sensoren ausgebaut und gereinigt habe, hat es nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden