Licht von der Temperaturanzeige geht nicht

Diskutiere Licht von der Temperaturanzeige geht nicht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Mein Tageslicht von der Temperaturanzeige im Cockpit geht nicht, seid dem ich den Wagen gekauft habe. Wie kann ich das wieder heile machen???...

1. #1 Markus_C280, 11.09.2003
    Markus_C280

Markus_C280

Mein Tageslicht von der Temperaturanzeige im Cockpit geht nicht, seid dem ich den Wagen gekauft habe.
    Wie kann ich das wieder heile machen???
    Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass sowas passiert wenn man das Cockpit raus genommen hat und falsch wieder angeschlossen hat!!!
    Ist das richtig??
    Gruß Markus

2. #2 Chester, 14.09.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hi .
    Muss es nicht mal ... also so wie es sich anhört ist da nur eine birne kaputt ... kannst einfach austauschen lassen . Wird dir aber öfters passieren das eine Beleuchtung mal kaputt ist .

Thema:

Licht von der Temperaturanzeige geht nicht

Die Seite wird geladen...

Licht von der Temperaturanzeige geht nicht - Ähnliche Themen

1. S203 - Licht ohne Funktion

S203 - Licht ohne Funktion: Hallo, bin neu hier. 36 Jahre jung, wohne in Baden-Württemberg und wir fahren eigentlich Opel und Ford. Hab mir für Kurzstrecke ein C200...
  2. Auto licht ohne funktion...

Auto licht ohne funktion...: Hallo Mein c klasse w204 zeigt Auto licht ohne funktion an Obwohl alle leuchten inordnung sind Was nicht mehr funktioniert ist Das wenn ich mit...
  3. Licht in den Außenspiegeln (Projektion auf den Boden)

Licht in den Außenspiegeln (Projektion auf den Boden): Schönen guten Morgen, ich hatte vor ca. 2 Jahren andere Außenspiegel für meinen X117 CLA Shooting Brake gekauft. Bei den Spiegeln ist an der...
  4. Kein Licht außer Parklicht

Kein Licht außer Parklicht: Hallo , Habe ein Benz A klasse W168 BJ2001 und es geht von heute auf morgen kein Licht mehr bis auf das Parklicht. Der Schalter ist neu und...
  5. Licht geht nicht mehr ??

Licht geht nicht mehr ??: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier bei euch und habe da mal eine Frage. Bei meiner E-Klasse T-Modell , Baujahr 2007, ich glaube Modell W211...