Licht Warnton abstellen

Diskutiere Licht Warnton abstellen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Gestern war mein A-160 in der Werkstatt, Service C. Der Mitarbeiter hatte wohl lange Weile und hat sich in der Menüführung ausgetobt. Wenn ich...

1. #1 Filstalhexle, 24.09.2020
    Filstalhexle

Filstalhexle

Auto:
    A-160
    Gestern war mein A-160 in der Werkstatt, Service C. Der Mitarbeiter hatte wohl lange Weile und hat sich in der Menüführung ausgetobt.
    Wenn ich mein Schlüssel abziehe und die Tür öffne und das Licht nicht ausgeschaltet habe ertönt ein widerlicher Piepton. Ich habe dieses Fahrzeug seit 10 Jahren, schalte das Licht nur bei extremer Kälte im Winter zum Starten aus um die Batterie zu schonen, ansonsten ist im Dauerbetrieb. Wohlbemerkt seither ohne Warnton. Wie kann ich selber diesen Ton abstellen? Kann mir jemand einen Link zu einer Kurzanleitung senden? Unter normalen Umstände hätte ich das über die Menüführung auch alleine hinbekommen, aber wie bereits geschrieben, er hat sich ausgetobt. Die digitale Geschwindigkeitsanzeige ist auch nicht mehr vorhanden . Wenn ich jetzt in die Werkstatt zurückgehe explodiere ich. Danke schon mal.

Thema:

Licht Warnton abstellen

Die Seite wird geladen...

Licht Warnton abstellen - Ähnliche Themen

1. Xenon Licht geht an und aus (Xenonbrenner, Steuergerät)

Xenon Licht geht an und aus (Xenonbrenner, Steuergerät): Hallo zusammen, Neues Fahrzeug, und natürlich neue Probleme:) Kurze Info zu meiner Historie. Gestartet mit einem Golf2, danach ein treuer W124...
  2. Licht Xeno geht mal mal nicht

Licht Xeno geht mal mal nicht: Moin, bei meinem Wagen war der Xenonbrenner kaputt und wurde getauscht. Nun schaltet sich die rechte Seite mal mit ein und mal nicht. Gibt es ein...
  3. Licht Warnton funktioniert nicht

Licht Warnton funktioniert nicht: Hallo, wenn ich bei mir das Licht brennen lasse, den Motor ausschalte und die Tür auf mache, müsste doch normaler weise ein Hinweiston kommen,...
  4. Warnton f?r "Licht noch an"

Warnton f?r "Licht noch an": Hi, hab ein problem mit meinem Warnton für wenn das licht noch an is. Bitte nicht lachen *gg* ich wollte meine standlicht birne durch eine neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden