Licht wird kurz dunkler beim Anfahren ?

Diskutiere Licht wird kurz dunkler beim Anfahren ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Mercedes-Forum Freunde, habe folgendes Problem und zwar beim Anfahren wird mein Licht wenn ich es bei Nacht anhabe kurz dunkler nicht stark...

  1. #1 Sasch87, 08.04.2010
    Sasch87

    Sasch87

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mercedes-Forum Freunde,

    habe folgendes Problem und zwar beim Anfahren wird mein Licht wenn ich es bei Nacht anhabe kurz dunkler nicht stark nur ein bischen aber es stört halt ich denke dem auto fehlt auch Power beim anfahren, der wagen hat das problem schon seit ich ihn übernommen habe deshalb kann ich es net genau sagen ob ihm Power fehlt aber kommt mir schon so vor, voralem auch beim rückwerts fahren an Steigungen da kommt er ganz schwer auf touren ? woran kann das liegen ??





    Habe eine W202 C180T Automatikgetriebe



    LG

    Sasch87
     
  2. #2 der_dude, 10.04.2010
    der_dude

    der_dude

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    152
    Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    ich hatte das gleiche bei meinem stilo, das kurz nach fahrtantritt, und fast immer an der gleichen stelle das licht flackerte, kurzzeitig dunkler wurde.
    mir wurde als grund dafür genannt, das es ein spannungseinbruch ist, wenn die ganzen komfortsysteme und kat sich einschalten. ich hab dann eine große batterie
    verbaut und ruhe war. ich hoffe ichb konnte dir etwas helfen...
     
  3. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.574
    Zustimmungen:
    3.767
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Könnte das zuschalten der Sekundärlftpumpe sein.-.. Das sieht man selbst ei den 6-Zylindern leicht am Licht.
    Welches BJ ist denn Dein 180er?
    Ich bin mir grad nicht sicher, ab wann diese verbaut wurde.
     
  4. #4 Chr1s230, 10.04.2010
    Chr1s230

    Chr1s230

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 230
    Verbrauch:
    Hatte das auch mal bei nem Seat Ibiza, besonders beim Parken wenn die Servo gearbeitet hat oder wenn die Fensterheber betätigt wurden.
     
  5. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.574
    Zustimmungen:
    3.767
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    das sind aber eölektrische verbraucher.. die servo ist beim 202 aber nicht elektrisch.
     
  6. #6 Siggi666, 11.04.2010
    Siggi666

    Siggi666

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    C200, W202, BJ98, Limo, Automatik, nach MOPF
    Auch eine hydraulische Servolenkung braucht Energie und zieht damit evtl. die Motordrehzahl runter. Aber wohl nicht während des Anfahrens ...
     
Thema:

Licht wird kurz dunkler beim Anfahren ?

Die Seite wird geladen...

Licht wird kurz dunkler beim Anfahren ? - Ähnliche Themen

  1. Kein Licht außer Parklicht

    Kein Licht außer Parklicht: Hallo , Habe ein Benz A klasse W168 BJ2001 und es geht von heute auf morgen kein Licht mehr bis auf das Parklicht. Der Schalter ist neu und...
  2. Licht geht nicht mehr ??

    Licht geht nicht mehr ??: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier bei euch und habe da mal eine Frage. Bei meiner E-Klasse T-Modell , Baujahr 2007, ich glaube Modell W211...
  3. Xenon Licht geht an und aus (Xenonbrenner, Steuergerät)

    Xenon Licht geht an und aus (Xenonbrenner, Steuergerät): Hallo zusammen, Neues Fahrzeug, und natürlich neue Probleme:) Kurze Info zu meiner Historie. Gestartet mit einem Golf2, danach ein treuer W124...
  4. Licht Warnton abstellen

    Licht Warnton abstellen: Gestern war mein A-160 in der Werkstatt, Service C. Der Mitarbeiter hatte wohl lange Weile und hat sich in der Menüführung ausgetobt. Wenn ich...
  5. Licht Xeno geht mal mal nicht

    Licht Xeno geht mal mal nicht: Moin, bei meinem Wagen war der Xenonbrenner kaputt und wurde getauscht. Nun schaltet sich die rechte Seite mal mit ein und mal nicht. Gibt es ein...