Licht?

Diskutiere Licht? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Was für Birnen paßen in den C180 W202?Nur H4 mit 55 Watt oder gehen auch H7 mit 55 Watt??? ?( Über Eure Hilfe wäre ich dankbar.Konnte unter...

1. #1 belinda, 26.06.2003
    belinda

belinda Guest

Was für Birnen paßen in den C180 W202?Nur H4 mit 55 Watt oder gehen auch H7 mit 55 Watt??? ?(
    Über Eure Hilfe wäre ich dankbar.Konnte unter Suche bei älteren Themen nichts finden.

Gruß Belinda

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Es paßen NUR H7 !!!

Kauf aber bloss keine SuperXenon H7 Birnen bei eBay ! Die sind der letzte Schrott.

Ich würde Dir die Osram Silver Star empfehlen. Wenn es unbedingt sein muß auch die Cool Blue, aber alles andere kannst Du vergessen.

3. #3 belinda, 26.06.2003
    belinda

belinda Guest

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.Habe nämlich H7 bestellt.Nene,so was kaufe ich nicht bei ebay.Danke für die Auskunft.

Lieben Gruß belinda. :wink:

4. Emp

Emp

Auto:
    -
    Äh, Vorsicht. Wenn Du einen Vor-Mopf hast hat der zweimal H1 drin.

5. #5 belinda, 26.06.2003
    belinda

belinda Guest

Keine Ahnung ob es Vor Mopf ist.Also ich hab da noch nix weiter unter der Motorhaube gemacht,außer geputzt.Hm,werds ja sehen was drin ist an Birnen.

Danke Emp! :wink:

6. Emp

Emp

Auto:
    -
    Das siehst Du auch von aussen sofort ob es ein Mopf oder nicht Mopf ist... Habe gerade mal in deinen Thread geschaut, es ist einer Nach-Mopf, H7 passt also.

7. #7 belinda, 26.06.2003
    belinda

belinda Guest

super,danke.

8. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Weil ich mich an diesen Thread erinnert hab, war meine Antwort auch eindeutig (ich bin ja kein n00b) :P

Fernlicht ist übrigens auch H7 ! (bei Mopf)

:wink:

9. #9 belinda, 26.06.2003
    belinda

belinda Guest

thanks!
    habe beim serven eine art lack gefunden,mit dem man die innenbeleuchtung übermalen kann.geht das echt so einfach mit übermalen?ich steh doch so auf blau!(nicht auf den zustand!)

10. Pinsel

Pinsel Guest

Darf ich mal fragen was ein Mopf ist???

Gruß Pinsel

11. #11 Deckard, 11.07.2003
    Deckard

Deckard

Mopf = Modellpflege! :))

So jetzt mach ichs in die Sig! :D :motz: :prost

Gruss Deckard

Thema:

Licht?

Die Seite wird geladen...

Licht? - Ähnliche Themen

1. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  2. W211 Kein Licht vorne Rechts

W211 Kein Licht vorne Rechts: Hallo, ich habe einen E220 CDI W211 BJ 2005 und folgendes Problem. Seid Samstag geht vorne Rechts weder Abblendlicht ( Kein Xenon) Standlicht...
  3. W211 Rechts vorne kein Licht!

W211 Rechts vorne kein Licht!: Hallo, ich muste gestern Abend feststellen das ich vorne Rechts kein Abbelendlicht Fernlicht Standlich oder Nebelscheinwerfer ging. Im KI stand...
  4. Licht rechts und manchmal links vorne und hinten funktioniert nicht. Fehlermeldungen "Lampe defekt"

Licht rechts und manchmal links vorne und hinten funktioniert nicht. Fehlermeldungen "Lampe defekt": Hallo, Mein Mercedes (W210, BJ1996, 300 Diesel) hat Probleme mit Licht, manchmal Licht auf der rechten Seite hinten und vorne (Standlicht)...
  5. Vito 639 Elektrik Spielt verrückt(Licht,SW,Hupe...)

Vito 639 Elektrik Spielt verrückt(Licht,SW,Hupe...): Hallo, habe einen Vito 115cdi BJ 07. Meine Batterien waren durch und ich hab mir 2 neue eingebaut und dann gings los... Angefangen hat es damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden