lichtansteuerung beim auto öffnen

Diskutiere lichtansteuerung beim auto öffnen im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; folgendes finde ich total klasse, gerade wei lich viel im dunkelen unterwegs zum auto hin bin : bei manchen kfz geht das abblendlicht/...

1. #1 der_dude, 05.03.2010
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    folgendes finde ich total klasse, gerade wei lich viel im dunkelen unterwegs zum auto hin bin : bei manchen kfz geht das abblendlicht/ nebelscheinwerfer beim öffnen der türen per funk an.
    das will ich auch!!! gibts dafür einen nachrüstsatz, oder schaltplan?
    zum modell: c220 cdi EZ 1999, esprit selection

2. #2 Mixxed_Up, 05.03.2010
    Mixxed_Up

Mixxed_Up

Auto:
    CL203
  3. #3 der_dude, 05.03.2010
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    jawoll!!! tugt das was, hat einer erfahrung mit diesem modul?

Thema:

lichtansteuerung beim auto öffnen

Die Seite wird geladen...

lichtansteuerung beim auto öffnen - Ähnliche Themen

1. W204 nickt beim bremsen nach vorne

W204 nickt beim bremsen nach vorne: Moin, mein w204/200cdi/bj2013, nickt beim bremsen immer nach vorne. Ob ich leicht oder stark Bremse er nickt immer. Man kann sich das wie beim...
  2. Welchen Sterntorx beim Türwechsel Sprinter Bj. 1995

Welchen Sterntorx beim Türwechsel Sprinter Bj. 1995: Ich will an meinem Sprinter die Hecktüren mit neuen Scharnieren versehen. Es passt ein T45 Sterntorx, aber nicht überall. An der Türe oben ist...
  3. Elektronik bricht beim Betätigen der Bremse zusammen

Elektronik bricht beim Betätigen der Bremse zusammen: Guten Tag Bin ganz neu hier und habe mit meinen 307D ein Problem. Sobald ich die Bremse betätige, bricht die Elektronik zusammen. Die...
  4. R170 Anzeigen im Kombiinstrument hängen beim Start.

Anzeigen im Kombiinstrument hängen beim Start.: Moin, seit einigen Tagen bin ich stolzer R170 Besitzer. Etwas Sorge bereitet mir allerdings das KI. Gelegentlich bleiben die Zeigerinstrumente bei...
  5. Automatische Fensterabsenkung beim CLK 320 Cabrio

Automatische Fensterabsenkung beim CLK 320 Cabrio: Leider funktioniert die automatische Fensterabsenkung an beiden Türen nicht. Neues anlernen, Fenster rauf und runterfahren und 10 Sekunden halten...