Lichtanzeige im Display zur?ckstellen?

Diskutiere Lichtanzeige im Display zur?ckstellen? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, vor ein paar tagen leuchtete, sobald ich das abblendlicht eingeschaltet hatte, im armaturenbrett eine lampe, die mich darauf hinweisen...

  1. genie

    genie

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    vor ein paar tagen leuchtete, sobald ich das abblendlicht eingeschaltet hatte, im armaturenbrett eine lampe, die mich darauf hinweisen sollte, dass eine glühlampe defekt ist.

    tatsächlich musste ich eine glühlampe austauschen. das problem ist nur, dass die hinweislampe weiterhin leuchtet.

    weiß jemand, ob noch etwas zurückgestellt werden muss, damit die hinweislampe erlischt? kann in der bedienungsanleitung nichts entdecken.

    danke!

    genie
     
  2. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Nein, solange sie leuchtet ist was defekt. Check auch mal Standlicht, Bremslicht usw.
     
  3. genie

    genie

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort. habe ich aber bereits alles getestet. alle lampen funktionieren.
    ist aber schon mal gut zu wissen, dass etwas noch nicht in ordnung ist und keine knöpfe zum zurückstellen zu drücken sind.
     
  4. #4 StefansCLK, 17.09.2003
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  5. #5 Don_Rodriguez, 17.09.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das kontrolllicht dauernd brenn, obwohl du kein Licht an hast, ist es eine Bremsleuchte die defekt ist.

    Oder du hast vielleicht eine Birne mit den falschen werten eingesetzt, weiss aber nich genau wie das gemessen oder geschalten wird...
     
  6. genie

    genie

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke euch für die tipps.

    das kontrollicht leuchtet nur wenn ich das licht anschalte. die ausgewchselte glühlampe war identisch mit der neuen.

    da ich auch nicht unbedingt 250,- ausgeben will, werde ich die lampe wohl oder übel ignorieren müssen....
     
  7. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Check auch mal die NSL, die Nebelscheinwerfer und wie gesagt die Standlichter einzeln. Könnte mir gut vorstellen das da noch was hakt.
     
  8. genie

    genie

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke emp, werde noch einmal all lampen in ruhe überprüfen. sollte ich das problem beheben, werde ich mich noch einmal melden!
     
  9. #9 Schrauber-Jack, 17.09.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Wird die Kennzeichenbeleuchtung auch überwacht ?

    Schalte mal das Standlicht zuerst ein, ob es dann auch schon kommt (nicht auf der bremse stehen...)
     
  10. genie

    genie

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe noch einmal alle lampen überprüft. alle funktionieren. die hinweislampe geht übrigens bereits an, sobald ich das standlicht einschalte. werde mal zu dc fahren.
     
  11. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Kennzeichenbirnchen ist wirklich noch eine Idee..
     
  12. #12 Martin R, 21.09.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0

    Auf diese achtet leider niemand.

    Ist aber in solchen Fällen oftmals die Ursche.

    :wink: :wink:
     
Thema:

Lichtanzeige im Display zur?ckstellen?

Die Seite wird geladen...

Lichtanzeige im Display zur?ckstellen? - Ähnliche Themen

  1. Meldung im Display Abgasfilter Wartung

    Meldung im Display Abgasfilter Wartung: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit die Meldung im Display „Abgasfilter in 50 km Wartung durchführen“. Ich habe mir einen gereinigten...
  2. Klappbares Display comand einfach austauschen?

    Klappbares Display comand einfach austauschen?: Hallo, Bei meiner C Klasse bj 2008 s204 mit ausklappbaren Display und haarman kardon Anlage funktioniert das Display nicht mehr, das Radio...
  3. Bezeichnung der unterschiedlichen Display-Maße

    Bezeichnung der unterschiedlichen Display-Maße: Hallo, ich habe mal zwei Fotos beigefügt, um zu verdeutlichen, was ich meine. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem CLA oder A. Bei den...
  4. R171 Unbekannte Warnung im Display

    Unbekannte Warnung im Display: Hallo zusammen, ich habe seit der Waschstraße heute ein seltsames Bild im Display wenn ich anfahre. Kennt das vielleicht einer von euch und weiß...
  5. Kombiinstrument oder LCD Display?

    Kombiinstrument oder LCD Display?: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage: mein LCD Display wird beim fahren fast unsichtbar. Ich wollte gerade eins auf Ebay kaufen, dann ist mir...