Lichtautomatik Citan

Diskutiere Lichtautomatik Citan im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, ich fahre zum ersten Mal einen Mercedes und bin dementsprechend auch im Forum neu. Ich fühle mich allerdings jetzt schon wie ein...

1. MadMo

MadMo

Auto:
    Citan
    Hallo,

ich fahre zum ersten Mal einen Mercedes und bin dementsprechend auch im Forum neu. Ich fühle mich allerdings jetzt schon wie ein Sonderling, denn eine Kategorie für den Citan habe ich trotz mehrfacher Suche einfach nicht finden können :D
    Ich versuche es jetzt mal unter "Nutzfahrzeuge" und hoffe hier einigermaßen richtig zu sein (sonst gerne verschieben...)

Mein neuer Citan funktioniert wirklich gut, aber ein kleines Problem ist offen geblieben:
    Im Display (Displayoption Nr. 3 nach Handbuch) steht immer "Lichtautomatik aus" und ich konnte weder in der Bedienungsanleitung noch im WWW irgendwas darüber finden, wie man die aktivieren kann. Das Schalten der Beleuchtung auf "Automatik" ändert leider nichts daran (weder in Zündung noch mit laufenden Motor). Bin ich zu doof oder habe ich hier tatsächlich einen Defekt?

Unter der Hoffnung, dass ich nicht der einzige Citan-Fahrer des Forums bin, bedanke ich mich schon mal im Voraus für mögliche Antworten =)

Gruß
    Mad

Thema: Lichtautomatik Citan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citan forum

,
  2. citan automatik

,
  3. Mercedes Citan Erfahrungen

,
  4. mercedes citan probleme,
  5. citan lichtautomatik,
  6. mercedes citan automatik,
  7. Licht und Regensensor Mercedes Benz citan einschalten,
  8. Regensensor citan einschalten,
  9. bremssystem defekt mercedes citan,
  10. mercedes citan sicherungen,
  11. citan display beleuchtung einstellen,
  12. bordbuch mb citan,
  13. mercedes citan licht,
  14. mercedes citan forum,
  15. citan licht automatik,
  16. mercedes bedienung lichtautomatik,
  17. Mercedes citan licht defekt,
  18. lichtautomatik bei citan einschalten,
  19. mercedes citan lichtsensor,
  20. MB Citan Lichtautomatik aus
Die Seite wird geladen...

Lichtautomatik Citan - Ähnliche Themen

1. Mein Mercedes Citan 109CDI springt schlecht an

Mein Mercedes Citan 109CDI springt schlecht an: Moin Erstelle mal für den User " Jloo200 " einen Thread . ;) Hallo, liebe gemeinde, hab folgendes problem , ich habe ein mercedes citan...
  2. Citan 108 cdi springt nicht mehr an

Citan 108 cdi springt nicht mehr an: hallo, habe seit gestern das Problem das der Wagen nicht mehr anspringt, Ganz normal geparkt ausgeschaltet eine stunde später springt nicht an!...
  3. Dauerabblendlicht bei Lichtautomatik

Dauerabblendlicht bei Lichtautomatik: Hallo zusammen, ich bin nun seit Montag Besitzer meines ersten Silberpfeils :-) und zwar ein C220 CDI Sportcoupé. Leider habe ich auch schon...
  4. Citan Schleif-& Quitschgeräusch

Citan Schleif-& Quitschgeräusch: Hallo erstmal, Ich bin der Neue und hab auch gleich mal ein Problem. Ich fahre seit August letzten Jahres einen Citan Tourer, MJ 2015, 90 PS,...
  5. Lichtautomatik, lässt sich der Einschaltpunkt verstellen/programmieren??

Lichtautomatik, lässt sich der Einschaltpunkt verstellen/programmieren??: :wink: Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Ist es möglich beim S211 den Einschaltpunkt zu verändern, ich meine daß das Licht bei Dämmerung oder,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden