Lichter

Diskutiere Lichter im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi. Kann mir jemand sagen, wo ich weisse Standlichter W5W herbekomme? Bei Conrad, ATU und Mercedes hab ich sie nicht bekommen, nur weisse LEDs...

  1. #1 Tobse81, 20.02.2003
    Tobse81

    Tobse81

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Kann mir jemand sagen, wo ich weisse Standlichter W5W herbekomme? Bei Conrad, ATU und Mercedes hab ich sie nicht bekommen, nur weisse LEDs hätt ich kriegen können, aber die sind nicht zugelassen. Ich hab bei mir die originalen H7 Lampen gegen welche die weiss sind ausgetauscht und zusammen mit meinen gelblichen Standlichtern sieht des jetzt richtig sch... aus. Hätte vielleicht blaue nehmen sollen, da gibts welche. Aber jetzt ists schon zu spät. Vielleicht könnt ihr mir auch nen Preis dazu nennen.

    Danke schonmal.

    Tobse
     
  2. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tobse

    Leider gibt es noch keine Standlichter die richtig weiss sind auch die blauen leuchten gelblich was die kosten kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin auch auf der Suche danach weil das mit den Bi-Xenons einfach blöd aussieht.

    Gruss Graule
     
  3. #3 peter203, 25.04.2003
    peter203

    peter203

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Lichter

Die Seite wird geladen...

Lichter - Ähnliche Themen

  1. Kein Licht außer Parklicht

    Kein Licht außer Parklicht: Hallo , Habe ein Benz A klasse W168 BJ2001 und es geht von heute auf morgen kein Licht mehr bis auf das Parklicht. Der Schalter ist neu und...
  2. Licht geht nicht mehr ??

    Licht geht nicht mehr ??: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier bei euch und habe da mal eine Frage. Bei meiner E-Klasse T-Modell , Baujahr 2007, ich glaube Modell W211...
  3. Xenon Licht geht an und aus (Xenonbrenner, Steuergerät)

    Xenon Licht geht an und aus (Xenonbrenner, Steuergerät): Hallo zusammen, Neues Fahrzeug, und natürlich neue Probleme:) Kurze Info zu meiner Historie. Gestartet mit einem Golf2, danach ein treuer W124...
  4. Licht Warnton abstellen

    Licht Warnton abstellen: Gestern war mein A-160 in der Werkstatt, Service C. Der Mitarbeiter hatte wohl lange Weile und hat sich in der Menüführung ausgetobt. Wenn ich...
  5. Licht Xeno geht mal mal nicht

    Licht Xeno geht mal mal nicht: Moin, bei meinem Wagen war der Xenonbrenner kaputt und wurde getauscht. Nun schaltet sich die rechte Seite mal mit ein und mal nicht. Gibt es ein...