Lichtpaket, LED´s hinter dem Türgriff

Diskutiere Lichtpaket, LED´s hinter dem Türgriff im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Guten Abend Gemeinde, mir ist letztens beim Lautsprechereinabau aufgefallen, das ich in allen Türen jeweils eine verkabelte LED hinter den...

  1. #1 el_peme, 01.02.2010
    el_peme

    el_peme

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB S210
    Guten Abend Gemeinde,



    mir ist letztens beim Lautsprechereinabau aufgefallen, das ich in allen
    Türen jeweils eine verkabelte LED hinter den Türgriffen habe.

    Beim nachforschen habe ich mitbekommen das diese zu dem Lichtpaket gehören, welches ich eigentlich nicht habe.

    Bei mercedes wissen die auch nicht weiter! Wenn ich die schon verbaut habe, hätte ich auch gern das diese leuchten!

    Hat einer von euch änliches erlebt, bzw weiß jmd wie man diese LED freischalten bzw, anschalten kann?

    Komisch ist eben das diese überall in den Türen sind, nur nicht im Spiegel und Fußraum!

    Wäre um Antworten sehr Dankbar



    MFG
     
  2. #2 UPPERCUT, 08.02.2010
    UPPERCUT

    UPPERCUT

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W124 500E Bj.1991-Bornit/Mercedes W210 E240 V6 Avantgarde/Golf 2 GTI 16V-original Serie
    :s49: Hört sich ja interessant an-kenne das nur vom Audi A8-fand ich schon immer "geil".Kann mir das bloss nicht so recht vorstelle.Hättest Du vielleicht nen Foto?Und wenn Du nicht weiter weisst,bau doch mal die Türpappe ab-und schau ob die überhaupt angeschlossen sind-bzw wo sie hinführen!Ich kenne das bei mir nur in den Türpappen unten zum ein und aussteigen-dachte das wäre das Lichtpaket... :s50:
     
  3. #3 el_peme, 12.02.2010
    el_peme

    el_peme

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB S210
    Zum aus und einsteigen hab ich auch eine Lampe!
    Pappe hab ich schonmal abgebaut ist allles verkabelt nur ich habe keinen Plan wo das hin geht!
    Zum Lichpaket gehört, beleuteter fußraum spiegel und eben die griffschalen!
    Fotos
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #4 UPPERCUT, 16.02.2010
    UPPERCUT

    UPPERCUT

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W124 500E Bj.1991-Bornit/Mercedes W210 E240 V6 Avantgarde/Golf 2 GTI 16V-original Serie
    Innen- :s69: jetzt kapiere ich- :s37: -Ich dachte aussen-wie z,b beim Audi A8,was mich definitiv interessiert hätte und sicher andere auch noch... :s43:
     
Thema: Lichtpaket, LED´s hinter dem Türgriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgriffbeleuchtung geht beim e240 nicht

Die Seite wird geladen...

Lichtpaket, LED´s hinter dem Türgriff - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz S 400 L CDI Baujahr 2002

    Mercedes Benz S 400 L CDI Baujahr 2002: Wer hat Erfahrungen mit diesem Fahrzeug?
  2. Rose Leder

    Rose Leder: Hallo liebe Community, ich habe mir folgenden Bericht über einen MB 600 auf YouTube angeschaut. [MEDIA] Bei 4:08 Minuten wird das Leder...
  3. GLK Lichtpaket nachrüsten

    GLK Lichtpaket nachrüsten: Moin Moin, Ich bin glücklicher Besitzer von x204 250 Cdi geworden. Leider hat der Vorbesitzer keine Beleuchtungspacket mitbestellt: Türgriffe...
  4. Frage Zum Lichtpaket S204 Avantgarde BJ 06/2008

    Frage Zum Lichtpaket S204 Avantgarde BJ 06/2008: Hallo, ich bin momentan am Planen mir einen S204 aus 2008/2009 zuzulegen. Nun sehe ich bei den Sonderausstattungen und Serien Classic, Avantgarde...
  5. Lichtpaket w210

    Lichtpaket w210: Hallo, habe mir jetzt die Fußraumleuchten von 210er nach MOPF geholt und will sie jetzt bei 210er vor MOPF einbauen.Teile Nr. A220 820 11 01....