Lichtschalter ohne Beleuchtung???

Diskutiere Lichtschalter ohne Beleuchtung??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ist denn beim W202 (C180)der Lichtschalter(Abblendlicht, Standlicht,...), die Lichthöhenverstellung und der Griff zum Lösen der...

1. waldi

waldi

Auto:
    W204 Mercedes Benz 200 Kompressor
    Hallo zusammen,

ist denn beim W202 (C180)der Lichtschalter(Abblendlicht, Standlicht,...), die Lichthöhenverstellung und der Griff zum Lösen der Feststellbremst nicht beleuchtet wenn man das Licht einschaltet oder ist bei mir was kaputt? Alle anderen Bedienknöpfe und Schalter (z.B. Fensterheber,...)sind nämlich beleuchtet.

Gruß,
    Waldi

2. Blobo

Blobo Guest

Nein, die sind beim W202 nicht beleuchtet. Ist halt doch "nur" eine C-Klasse ;)

Tom

3. waldi

waldi

Auto:
    W204 Mercedes Benz 200 Kompressor
    danke für die antwort!

ist mir bis gestern gar nicht aufgefallen...*lach

gruß,
    waldi

4. #4 spookie, 14.11.2002
    spookie

spookie Guest

Einzig das Lichtlein für die NSL ist beleuchtet, das wars auch schon. Aber mit LEDs kann man das auch selbst nachrüsten am Lichtschalter

5. #5 Cartman, 14.11.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    da is ja mein 123er besser *G*
    der hat fast überall beleuchtungen

nur der griff für die feststellbremse nicht

6. #6 spookie, 14.11.2002
    spookie

spookie Guest

Das ist ja unfair, Schritt in die falsche Richtung *grummel*

7. #7 Cartman, 14.11.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    der 123 hat ja auch neu 82TDM gekostet

8. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Hey spookie, da müssen wir uns mal was überlegen, oder? :D

9. #9 spookie, 16.11.2002
    spookie

spookie Guest

Ich wußte, dass Du das sagen wirst - kenne Dich inzwischen relativ gut. Und dann wie immer im Doppelpack - klasse, hehe

Thema:

Lichtschalter ohne Beleuchtung???

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter ohne Beleuchtung??? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Lichtschalter

Beleuchtung Lichtschalter: Hallo, blöde Frage: Ist das richtig, dass nur der Drehschalter beleuchtet ist? 0 A P+P (im Drehkranz) usw. nicht? Ist mir gestern mal so...
  2. Beleuchtung Lichtschalter

Beleuchtung Lichtschalter: Mahlzeit! Gestern Abend ist mir aufgefallen, dass beim Lichtschalter nur die Symbole auf dem Drehknopf selbst, also der Strich und das...
  3. W203 Lichtschalter Mopf Beleuchtung nachrüsten

W203 Lichtschalter Mopf Beleuchtung nachrüsten: Auch wenn dieses Thema nicht mehr sehr aktuell ist, habe ich hier ein paar Bildchen, wie man den kompletten Schalter mit LEDs nachrüsten kann....
  4. CLC Beleuchtung Lichtschalter

Beleuchtung Lichtschalter: Mir ist bei meiner letzten Nachtfahrt aufgefallen, daß in meinem CLC nur der kleine Pfeil im Schalter beleuchtet ist. Die einzelnen Symbole der...
  5. Beleuchtung Lichtschalter ???

Beleuchtung Lichtschalter ???: Sind die weißen Symbole über dem Lichtschalter ( Pfeile/Parklicht, Null, Auto, Standlichtsymbol, Fahrlichtsymbol) beleuchtet, ist mir erst heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden