Lichtschalter und Rändelrad von Leuchtweitenverstellung ausbauen?

Diskutiere Lichtschalter und Rändelrad von Leuchtweitenverstellung ausbauen? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich versuche gerade das Bedienteil von Lichtschalter,Leuchtweiteneinstellung und Spiegelvestellung abzunehmen. Es ist ein MB C-Modell...

1. #1 Stelu44, 24.09.2020
    Stelu44

Stelu44

Hallo,
    ich versuche gerade das Bedienteil von Lichtschalter,Leuchtweiteneinstellung und Spiegelvestellung abzunehmen.
    Es ist ein MB C-Modell W203,180 Kompressor,Bj.2004.Habe das Rändelrad von der Leuchtweitenverstellung ramponiert
    beim Versuch,dieses heraus zu bekommen.
    Wie kann ich dies ausbauen?Gibt es dazu vieleicht auch ein Video?
    Wäre wirklich nett,wenn mir da jemand helfen könnte.
    Hertzliche Grüße
    Stelu44

Thema:

Lichtschalter und Rändelrad von Leuchtweitenverstellung ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter und Rändelrad von Leuchtweitenverstellung ausbauen? - Ähnliche Themen

1. 168 Lichtschalter defekt

Lichtschalter defekt: Hallo, Kann mir jemand genau erklären, wie ich den Lichtschalter bei meiner A Klasse w168 wechseln kann? vielen dank schon einmal. :)
  2. Ausbau Lichtschalter W204 Halogen

Ausbau Lichtschalter W204 Halogen: Hallo Leute, mein Licht „flackert“, wenn es auf A gestellt ist, d.h es geht willkürlich an und aus..ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das...
  3. MB 200 C Bj. 1995 Heckscheibenheizung, Lichtschalter

MB 200 C Bj. 1995 Heckscheibenheizung, Lichtschalter: Guten Tag, bin Neuling hier im Forum und gleich zwei Fragen zu meinem Mercedes. Die Heckscheibenheizung funktioniert nicht, der Schalter im...
  4. W123 200D Kombi-Lichtschalter

W123 200D Kombi-Lichtschalter: Der Kombi-Lichtschalter meines W123 200D hat einen Wackelkontakt (Nebelschlussleuchte). Wie kann ich den Schalter ausbauen? Vielen Dank für eine...
  5. W204 - Lichtschalter ausbauen

W204 - Lichtschalter ausbauen: Moin zusammen, wie bei vielen W204 ist auch bei mir der Lichtschalter defekt und mein Licht geht einfach mal aus, wenn das Tagfahrlicht nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden