Lichtsensor

Diskutiere Lichtsensor im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe seit ein paar Tagen meinen ML 270 CDI. Bis jetzt wirklich ein super Auto! habe 'ne Frage zum Lichtsensor. Wenn ich das Auto öffne...

1. Ulli

Ulli

Hallo,
    habe seit ein paar Tagen meinen ML 270 CDI. Bis jetzt wirklich ein super Auto!
    habe 'ne Frage zum Lichtsensor. Wenn ich das Auto öffne schaltet sich prinzipiell das Standlicht und nach dem Motorstart das Abblendlicht ein, egal wie hell. (Stellung AUTO beim Schalter). Nach einer Ewigkeit schaltet sich das Licht dann manchmal aus.
    Mir wäre aber lieber, das Licht würde sich nur bei entsprechender Dunkelheit einschalten.
    Kennt sich da jemand aus?

Ulli :wink:

2. SUV270

SUV270

Hallo Ulli

Habe auch einen ML270.
    Ich denke mal das der Sensor, der am Innenspiegel ist, entweder defeckt ist, oder hast Du die Abgedunkelten Scheiben an der Seite und Hinten. Wenn Du abgedunkelte Scheiben hast, müsste der Sensor justier werden.

Frag mal nach in der MB Werkstatt.

Grüße Ralph

3. Ulli

Ulli

Hi, danke

habe tatsächlich abgedunkelte Scheiben hinten.

Weden mal in die Werkstatt zum Justieren fahren.

Ulli

:prost

Thema: Lichtsensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lichtsensor GLK

,
  2. w163 automatiklicht defekt

,
  3. mb glk lichtsensor

,
  4. mercedes ml lichtsensor
Die Seite wird geladen...

Lichtsensor - Ähnliche Themen

1. Lichtsensor W203 defekt?

Lichtsensor W203 defekt?: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte gleich eine Frage. Vor kurzem habe ich mir einen C200 CDI W203 Bj. 2004 zugelegt. Die...
  2. W203 Mopf - bei kälteren Temperaturen ESP; Batteriegenerator, Lichtsensor defekt

W203 Mopf - bei kälteren Temperaturen ESP; Batteriegenerator, Lichtsensor defekt: Hallo und ein frohes neues Jahr 2017! Seit längerem beobachte ich bei unserem W203 (Mopf) aus dem Jahr 2004 (180er Kompressor), dass er bei...
  3. Regen-/Lichtsensor oder DBE Problem

Regen-/Lichtsensor oder DBE Problem: Hallo zusammen, im KI kommt bei mir die Fehlermeldung "Lichtsensor Werkstatt aufsuchen". Ich habe beim Freundlichen den Fehlerspeicher auslesen...
  4. Lichtsensor zeitgesteuert?

Lichtsensor zeitgesteuert?: 8) Hi Leute, seit das graue Grauen vom Himmel endlich verschwunden ist, faellt mir auf, dass mein Lichtsensor morgens um 7 das Fahrlicht anmacht,...
  5. Regen Lichtsensor fehler nach WS wechsel

Regen Lichtsensor fehler nach WS wechsel: Hallo in die Runde Habe ein Problem Habe gestern eine neue Windschutzscheibe bekommen nun spinnt Licht und Regensensor Licht ist dauerhaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden