Lieferprobleme GL

Diskutiere Lieferprobleme GL im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe mir Anfang Juli 2012 als einer der Ersten einen voll ausgestatteten GL 350 bestellt, der laut Aussage Ende November/Anfang Dezember...

1. #1 PaddockClub, 24.10.2012
    PaddockClub

PaddockClub

Auto:
    Mercedes S500
    Ich habe mir Anfang Juli 2012 als einer der Ersten einen voll ausgestatteten GL 350 bestellt, der laut Aussage Ende November/Anfang Dezember geliefert werden sollte. Heute habe ich nachgefragt und erhielt die Information, dass es noch keine festen Liefertermine gibt und der Wagen frühestens im April 2013 geliefert werden kann. Am 24. November ist angeblich die offizielle Präsentation. Ich bin Kunde bei einem großen Händler, der sechs Niederlassungen hat. Dieser Händler erhält für die Präsentation kein Auto, sondern nur Plakate. Gibt es hier größere Probleme ?

Thema: Lieferprobleme GL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lieferprobleme Mercedes GLE

Die Seite wird geladen...

Lieferprobleme GL - Ähnliche Themen

1. Lieferprobleme ? E-Klasse 250 CDI

Lieferprobleme ? E-Klasse 250 CDI: Kennt jemand die Ursache dafür, dass der Liefertermin für die bestellte E-Klasse 250 CDI immer weiter nach hinten geschoben wird? - Bei...
  2. Lieferprobleme und Lieferzeit

Lieferprobleme und Lieferzeit: Hallo, habe heut mit meinem Händler gesprochen. Wir brauchen meinen neuen W204 320CDI doch schneller als gedacht und haben deshalb versucht das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden