Lieferschwierigkeiten W 211

Diskutiere Lieferschwierigkeiten W 211 im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Kennt jemand den Grund, warum DC derzeit Lieferprobleme beim W 211 320 CDI hat? Lieferung war ursprünglich für Mitte November avisiert, seitdem...

1. aps

aps Guest

Kennt jemand den Grund, warum DC derzeit Lieferprobleme beim W 211 320 CDI hat? Lieferung war ursprünglich für Mitte November avisiert, seitdem werde ich dauernd vertröstet!

Als Grund hierfür wird einem nur wenig Nachvollziehbares genannt. ?(

2. #2 spookie, 04.12.2002
    spookie

spookie Guest

Entweder, sie müssen erstmal diesen Motor nachproduzieren, weil er doch selterner gewählt wird oder es liegt schlicht und einfach daran dass alle Welt 211er fahren will und die Produktion nicht mehr nachkommt vom Fahrzeug.

Frag mal Deinen Händler nach dem genauen Grund, sollte ihn eigentlich nennen können, sonst kannst Du ja vom Kaufvertrag zurücktreten wenn sie nicht liefern können und Du angemahnt hast.

3. Gregor

Gregor

Na ja bei uns bei gewissen Händlern bekommst du fast jeden Motor und ausstattung ! In den neuen Mercedes C ,E ,... !
    Die haben einen großen Lagerbestand ! :D

Mein Vater hatte 1999 wie man auf einen Mercedes SLK 1 -2 Jahr auf sein Auto Wartezeit hatte !
    seinen SLK nach 2 Tagen ! :] ohne Bestellung ! :tup

4. #4 SLK 230 AMG, 04.12.2002
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Dran bleiben, Du wirst es nicht bereuen... nur net abspringen!!!

5. #5 spookie, 04.12.2002
    spookie

spookie Guest

Na das kommt ja auch nur auf die Region an, wenn da sonst kaum was geht mit den Wagen ist ja klar dass die sowas rumstehen haben. Viele kaufen ja wegen der Wartezeit die Vorführwagen und die aus dem Schaufenster, dafür verzichten sie aber meistens auf irgendwas, was sie nachher bereuen könnten :D

6. Gregor

Gregor

Ne Ne
    kein Vorführer ! Neu Wagen ! 230 K silber mit Vollaustattung !
    Weil mit Vater seinen 1. SLK umgewofen hat , hat gleich sich bei der Generalvertretung von DC ( in Wien ) sich einen Neuen SLK gekauft ! inerhab von zwei tagen den gleichen mit der gleichen Austattung nur neu !

Das nenn ich kunden Freundlich ! :tup

7. #7 spookie, 04.12.2002
    spookie

spookie Guest

Der stand halt zufällig wo rum oder ein anderer Kunde ist abgesprungen, aber so schnell wird sicherlich nicht geliefert, den müsste man ja in die laufende Produktion reinquetschen und das geht ja nicht so einfach.

War einfach Glück :))

8. Gregor

Gregor

Ja glück !
    Aber man muss die Richtigen leute bei DC kennen ! Dann geht alles ! :D :tup

9. #9 Mr. Brabus, 05.12.2002
    Mr. Brabus

Mr. Brabus

was ich gehört habe ist, dass es eine riesige Nachfrage gibt an den 200 CDI! Die werden ,oder wurden bis jetzt ja nur als Taxi ausgeliefert! Aber die Leute wollen den, und nun besteht Handlungsbedarf! Und die Nachfrage ist groß!

10. #10 RolandHB1, 07.12.2002
    RolandHB1

RolandHB1

Hi Du,

also mein E-Klasse-Modell wurde am 4.11.2002 bestellt (Händler sollte in diesem Jahr noch einen bekommen und der wurde an meine Wünsche angepasst). In der Auftragsbestätigung stand auch was von "kann sich verschieben" umso grösser mein Erstaunen als eine Bekannte von mir im Werk mal nachsah und dann sagte: "der wurde am 22.11.2002 aufs Band gelegt" und BUMS war er da :))

Thema:

Lieferschwierigkeiten W 211

Die Seite wird geladen...

Lieferschwierigkeiten W 211 - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel W 211 Bj. 2004

Außenspiegel W 211 Bj. 2004: Meine Außenspiegel kann ich nicht anklappen. Gibt es eine Möglichkeit, dies von Mercedes ändern zu lassen ? Vielen Dank für Ihre Nachricht im voraus.
  2. W 211 Batterie Steuergerät wechseln

W 211 Batterie Steuergerät wechseln: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem W211 wahrscheinlich das Batterie Steuergerät defekt. Ich habe bereits die Stützbatterie erneuert. Die...
  3. Niveau Ausgleich 211 cdi

Niveau Ausgleich 211 cdi: Guten Abend Ich bin neu hier und hätte mal ne Frage zum leidigen Thema Ich habe mir letztes Wochenende einen 270 cdi ,ez 12 2004 mit laut Tacho...
  4. W 211 Warnhinweis Kühlwasser

W 211 Warnhinweis Kühlwasser: Hallo Haben das Problem das bei unserem w211, mopf 350 4 matic immer wieder mal der Text Kühlflüssigkeit Bitte Werkstatt aufsuchen. Der...
  5. S204 320 CDI 4Matic - Lieferschwierigkeiten??

S204 320 CDI 4Matic - Lieferschwierigkeiten??: Mein freundlicher hat mich heute angerufen, Auslieferung nicht vor 20 April - und dafür wurde schon ein anderer noch weiter nach hinten geschoben....