Lieferzeiten CLK?

Diskutiere Lieferzeiten CLK? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, hat jemand ne ahnung wie momentan die lieferzeiten beim clk aussehen? vor 2,5 jahren waren es 7 monate bei meinem slk......

1. ernie

ernie

hallo zusammen,

hat jemand ne ahnung wie momentan die lieferzeiten beim clk aussehen?
    vor 2,5 jahren waren es 7 monate bei meinem slk...

danke,
    ernie

Thema:

Lieferzeiten CLK?

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten CLK? - Ähnliche Themen

1. 245 Lieferzeit jetzt schon über 7 Wochen für eine Antriebswelle

Lieferzeit jetzt schon über 7 Wochen für eine Antriebswelle: Servus, herzliche Grüße an alle User. Ich bin hier ein Frischling und hoffe, dass ich von Fettnäpfchen verschont werde. ich bin mit meinem Latein...
  2. seeeeehr laaaaaaange Lieferzeit im Club-Shop

seeeeehr laaaaaaange Lieferzeit im Club-Shop: Hallo, vor 14 Tagen habe ich ein Buch bestellt und auch sofort überwiesen...........leider ist es immer noch nicht da ! Ist das normal ? Ich...
  3. 208 CLK 208 Cabrio Verdeckhydraulik - Hydraulikschläuche - Lieferzeit 6 Wochen bei MB???

CLK 208 Cabrio Verdeckhydraulik - Hydraulikschläuche - Lieferzeit 6 Wochen bei MB???: Hallo Zusammen, ich bin etwas verzweifelt: Beim CLK Cabrio meiner Mutter (Bj 2000, 230 Kompressor, W 208) fand sich Hydrauliköl auf...
  4. Lieferzeit C200CGI und C220CDI, T- Modell

Lieferzeit C200CGI und C220CDI, T- Modell: Hallo, wie sehen denn die aktuellen Lieferzeiten aus. Bei den Freundlichen erzählt der eine was von 6 Monaten, der andere sagt 6 Wochen bei...
  5. Lieferzeiten

Lieferzeiten: So, nun soll es wohl ein C220 sein, der demnächst meine Hofeinfahrt schmücken soll. Aber grade heute morgen kam ein Newsletter von der Autobild,...